suche Emu EOS E4 Ultra pdf!

W

Weckerly

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute,

ich weis das diese Anfrage schon mal gestellt wurde aber ich versuchs trotzdem nochmal.Ich suche schon seit einiger Zeit die deutsche Pdf für die Emu EOS E4 Ultra Serie.Vieleicht weis jemand wo man diese herunter laden kann oder es findet sich ein freudlicher Teilnehmer der sie mir dankbarerweise zumailt.(gmeyrink@arcor.de)
Ich versuche gerade krampfhaft ein Piano über das Sustain-Pedal (Preset mit Pedal-Upsamples ,Preset mit Pedal-Downsamples)umzuschalten und komme über das Cords-menü zu keinem brauchbaren Ergebniss.
Vieleicht gehts über die Link-Funktion?
Ich bin nicht so der perfekte "Engliker" und hätte auch gerne was-dann ausgedruckt-als abendliche Bettlektüre ,gerade jetzt in diesen kalten dunklen Tagen.
Also falls mir jemand helfen kann würde ich ihn-in jedem Fall- ins Abendgebet mit einschliesen.
 
Hey,super da bleibt mir nur noch mich zu bedanken!!!!
 


News

Zurück
Oben