Suche Fet J201 2 Stk

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von HPL, 10. Juli 2007.

  1. HPL

    HPL -

    Thread titel sagt alles. wär cool wenn jemand sowas liegen hat und mir die in nen Brief schmeißen könnte. ich krieg die im Moment nirgends her ohne das die Dinger dann teurer als gold wären. zahle natürlich gut ;-)
     
  2. Moin,

    ich weiss jetzt nicht, ob ichs heute noch schaffe, aber ich lass dir die Dinger zukommen. Adresse hab ich ja noch irgendwo.

    gruß
    Mike
     
  3. HPL

    HPL -

    ma des is supa. brauchst dich aber net streßn. die vom kessler vergeigen den versand meiner bestellung leider eh komplett. sagst ma halt was du haben willst dafür.
     
  4. Macht dann 1,08 Euro (70 Cent Porto, 2 x 19 Cent für die FETs) :cool:. Aber vergess das mit der Kohle einfach. Lohnt ja nicht die Mühe, den Kleckerbetrag zu verschicken.

    Gruß,
    Mike
     
  5. HPL

    HPL -

    hast auf alle fälle was gut bei mir ;-)
     
  6. Sind unterwegs. Was wirds überhaupt?
     
  7. HPL

    HPL -

    super cool, weil heut is auch die kessler bestellung gekommen. jetzt fehlen nur noch ein paar sachen die kessler nicht mehr hatte.

    die J201 brauch ich für die TM3030 von oakley.
    es liegen hier aber auch noch 2x equinoxe, vca2, fourpot, superladder und fonik platinen, die alle bestückt werden wollen.

    hab heute 2stk werkstattmagazine mit je 60 laden voll bestückt. jetzt will ich mal für 2-3 tage keine bauteile mehr sehn ;-)
     
  8. Ah, die TM3030, meine ist so gut wie fertig nachdem ich gestern den neuen PIC bekommen hab. Fehlt jetzt eigentilch nur noch ein schickes Gehäuse.
    Überleg aber auch, ob ich mir noch eine zweite bau und die zusammen in ein Gehäuse steck. Hmmm.

    Von den Platinen, die hier auf Bestückung warten, red ich besser nicht. Da bin ich noch ziemlich lang mit beschäftigt. Naja, wird schon.
     
  9. HPL

    HPL -

    warum hast nen neuen pic gebraucht? geschossen. oder hattest einen der ersten serie wos nen fehler gegeben hat. bin mir gar nicht sicher was ich für einen hab. da ich aber erst vor 2 monaten bestellt hab denk ich wirds schon die neue fw sein.
     
  10. Ich hatte einen der fehlerhaften PICs erwischt. Führt zu üblen Verzögerungen und Notenhängern, wenn kein Midi-Clock aktiv ist. Genauer gesagt: Per Midi eintreffende Bytes werden erst dann abgearbeitet, wenn das nächste Byte eintrifft.

    Ist aber auch kein Software-Problem, sondern ein Serienfehler der einen Sorte PICs. Schau am besten unters Etikett vom PIC. Wenns ein 18F2420 (Mit der "0" am Ende) ist, tauschen. Wenn auf dem Etikett die Version 1.1 steht, passts eh.
     
  11. HPL

    HPL -

    aja das wars. hab das erst vor kurzem per yahoo group mitbekommen da hat einer dieses problem beschrieben.
     
  12. ja, das war ich :cool:
     
  13. Sind die FETs eigentlich mal eingetrudelt?

    Gruß,
    Mike
     
  14. HPL

    HPL -

    oh hab ich mich nicht gemeldet? waren recht flott da. sind schon seit 2 wochen eingelötet. leider fehlen noch ein paar teile für die fertige tm3030.
    danke nochmal!
     
  15. Was fehlt denn noch? Hab hier evtl. noch was auf Lager.

    Gruß,
    Mike
     

Diese Seite empfehlen