Suche Film.

Läuft mit Sicherheit immer mal wieder im normalen TV... zu später Stunde selbstverständlich :gaehn:
 
@randomhippie

Ja zu später Stunde- ey super. Ich bin schon froh, wenn ich mal einen Film bis 22 Uhr durchhalte. Ne echt, so Grenzfrequenz ist nicht mein Ding. So Filme die ab 20:15 starten geht ja noch, aber darüber hinaus ist nicht mein Ding - echt nicht, weil ich werde alt oder so..
 
Könnte er sein. Mein englisch ist leider nicht gut genug für Filme... Ich brauche den schon auf deutsch, also wie ich ihn auch damals gesehen habe.
 
Könnte er sein. Mein englisch ist leider nicht gut genug für Filme... Ich brauche den schon auf deutsch, also wie ich ihn auch damals gesehen habe.
Oh, ach so, das war mir wohl entgangen... Auf deutsch dürfte es da schon wesentlich schwieriger werden den im Netz zu finden...
 
Hey ist nicht schlimm, kannste ja nicht wissen das ich den auf deutsch brauch. Trotzdem danke für die Hilfe! Ich habe den damals auch auf deutsch gesehen, also wenn es auch der Film ist. So in englisch und mit Untertitel würde ich mir den nicht anschauen wollen - selbst wenn es den so gäbe, in deutsch muss schon sein, weil sonst glotzt man ja nur auf den Untertitel - im Zweifelsfall-, das würde ich mir nicht antun wollen, auch wenns den nicht anders gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher kein Hinweis auf die deutsche Fassung des Films gefunden. Auch kein Eintrag über den deutschen Synchronsprecher für Bill Morsley für diesen Film.
Ich kann Dich verstehen. Habe auch jahrelang den Film "Irrgarten des Schreckens" gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird es vermutlich sein

Ich glaube das ist er. Gucke mir den gerade an, auch wenn mein Englisch schlecht ist und ich nur 1/3 davon verstehe, aber das wird er wohl sein. Ich gehe jedenfalls davon aus das es der ist. An alle schon mal danke für die Hilfe, auch die den schon genannt hatten. Ich konnte mir den nur jetzt erst aufgrund des YT-Links angucken. Danke an alle und das war es dann wohl (würde den zwar gerne noch mal auf deutsch gucken, aber so ging das ja jetzt auch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben