suche kurze 8x klinke-klinke multicore (6,3mm) <2m

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von bendeg, 28. Oktober 2008.

  1. bendeg

    bendeg -

    hallöchen

    da ich mehr fx in meinem studio als aux an meinem mackie (lm-3204) hab wollt ich die aux auf die danebenliegenden patchbays legen.
    zusätzlich wollt ich paar freie kanäle des mackie auch auf die patchbays legen um spontaner stöpseln zu können.
    da beide racks direkt nebeneinander stehen würden 1-2m-kabellänge ausreichen
    um kein wildes patchkabel-chaos durch einzelne kabel dahinter zu bekommen dacht ich an sowas wie 8x oder von mir aus auch 4x multicore (klinke-klinke)

    habe die bekannten warenhäuser bereits durchforstet (thomann, musicstore, justmusic, musik-schmidt), konnte aber als kürzestes nur 3m finden

    kann mir jemand evtl nen tipp geben wo ich 8x klinke-klinke (6.3er) ≦2m kaufen kann?

    vielen dank
    benny
     
  2. Einzelne Patchkabel nehmen und ein paar Kabelbinder müssten's doch auch tun, oder? Oder Schrumpfschlauch?

    Oder du machst einen Zopf...

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

Diese Seite empfehlen