Suche Leute für Hörtest von VCF-Modellen

Wieviel Stimmen hattest du bei Reaktor in Ableton Live einge

Wieviel Stimmen hattest du bei Reaktor in Ableton Live eingestellt?
 
Ich habe ihn unver

Ich habe ihn unverändert gelassen. 4 Stimmen, 192KHz und Buffer auf 1024. Das Resultat ist das gleiche.
Die 192KHz sind zu viel für meinen Rechner. Im Standalone kommt es gar zum Crash (overload).
Ich schau mir am WoE. mal deine Verdrahtung an, evtl. finde ich noch was zum Entlasten.
Der Sound ist klasse ( knackt nur noch bei mir :D ) .
 
Dann muste Multitrack machen mit einer Stimme. Da gibt es ni

Dann muste Multitrack machen mit einer Stimme. Da gibt es nicht viel zum entlasten glaub mir. Und das Routing ist recht kompliziert. das was am meisten rechenleistung zieht. sind die saturator 2 module und die machen die den "fetten" klang aus. ohne die isses nen "normaler" Reaktor 4 filter. Und die parameter sind mit vorsicht zu genießen ne änderung kann zu kreischen oder knacksen führen. probiere es erst mal mit einer stimme. Kannst du mir per pm deine email geben, hab das moog filter und ssm filter verbessert. mich interessiert deine meinung. Viel Spaß beim Nutzen. was noch rechenleistung zieht ist die PWM
du kannst stat meine "VCO"'s normale OSc modelle von reaktor benutzen. aber die klingen eben langweilig.
 
Hi habe shaf nen neues Ensemble geschickt. Ist aber wie imme

Hi habe shaf nen neues Ensemble geschickt. Ist aber wie immer sehr rechenaufwendig. Kleine Details im Routing und den Oberheim Trick ala "Widerstandsmatrix" für die Erzeugung von Hochpass beim Moog und SSM Modell genutzt. Den Sync noch verbessert. Viel Spaß damit
 
so ist leider jetzt abgespeckt auf mp3s :sad:
sorry aber denk


so ist leider jetzt abgespeckt auf mp3s :sad:
sorry aber denke es wird wohl auch gehen ....
so habe wieder mehr platz geschaffen ...morgen gibts die wieder als .wav
 
[quote:b61cce266b=*Resofreak*]...ich ja auch meinen Virus C

Resofreak schrieb:
...ich ja auch meinen Virus C verkaufen und analoge Geräte kaufen.
Genau so finde ich es richtig! Habe ich mit meinem Nord Modular auch gemacht und war auch das besser so! Hätte ihn nur behalten wenn ich genug Geld gehabt hätte um mir (wieder! voll dumm eigentlich :roll: :oops: heute ist wohl mein peinlicher Tag hier im Forum) was analoges zu kaufen.
 


News

Zurück
Oben