Suche Mac-Freeware zum Ton schneiden

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tiefenrausch2, 15. November 2013.

  1. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    Hallo Zusammen,

    Ich suche eine kostenlose Software für Mac, mit der man möglichst unkompliziert Audio schneiden kann.
    Ich brauche das für eine Freundin, die Radiobeiträge macht und eigentlich nur O-Töne schneiden will.
    Wenn das ganze 4 Spuren hat, damit man evtl Musik drunterlegen kann, wäre es super.
    Wie gesagt, die Ansprüche sind minimal, nur einfach zu bedienen sollte es sein und dass man die Wellenform beim Schneiden sieht.

    Danke für Tipps

    tiefenrausch
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach Garageband nehmen
     

Diese Seite empfehlen