microbug schrieb:MIDITemp PMM-44/88
Akai ME-30PII
Akai ME-80P
(Ensoniq) KMX-8
360 Systens MIDI Patcher
Audio Architecture Function Junction
Ich bin auch großer Fan vom A880 aber damit kann man nur zwei Inputs auf einmal mergen. Routing/Splitting und die Zusatzfeatures wie MIDI Filter und der geniale Tune Modus machen das Gerät für den Preis von ca. €100 aber trotzdem unschlagbar.Leroy schrieb:Roland A880
ViolinVoice schrieb:Abgesehen vom Mergen, ab wieviel Geräten in der Kette macht ein Interface Sinn?
ViolinVoice schrieb:Abgesehen vom Mergen, ab wieviel Geräten in der Kette macht ein Interface Sinn?
mink99 schrieb:ViolinVoice schrieb:Abgesehen vom Mergen, ab wieviel Geräten in der Kette macht ein Interface Sinn?
Spätestens beim sysex dump vom PC/Mac zum Synth und zurück per midi, kommt man zu dem Ergebnis : eins .
goinz schrieb:Hi ich suche auch einen Midi Interface mit merge funktion. Wißt ihr ob das Gerät auch Mergen kann? ESI M8U Professional USB MIDI interface 8in/8out
microbug schrieb:goinz schrieb:Hi ich suche auch einen Midi Interface mit merge funktion. Wißt ihr ob das Gerät auch Mergen kann? ESI M8U Professional USB MIDI interface 8in/8out
Beitrag #2 gelesen? Der untere Teil mit den Interfaces.
microbug schrieb:Die Suchkandidaten findest Du in meinen Beiträgen und demnächst hoffentlich auch im Wiki:
MIDITemp PMM-44/88
Akai ME-30PII
Akai ME-80P
(Ensoniq) KMX-8
360 Systens MIDI Patcher
Das sind die reinen Standalone-Geräte mit bis zu 8 Eingängen...
microbug schrieb:Die Suchkandidaten findest Du in meinen Beiträgen und demnächst hoffentlich auch im Wiki:
MIDITemp PMM-44/88
Akai ME-30PII
Akai ME-80P
(Ensoniq) KMX-8
360 Systens MIDI Patcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.