Suche Ständer/Halterung für Kaosspad 3

klangsulfat

SYS 64738
Ich suche eine Halterung für das KP3. Entweder ein Ständer (kein Tischständer) oder besser noch eine Möglichkeit, um das Gerät an einen K&M Spider Pro anzubringen. Der Spider Pro hat ein Gewinde für eine Mikrofonhalterung. Hat das KP3 an der Unterseite irgendwelche Befestigungsgewinde o. ä. ?
 
Das KP3 hat an der Unterseite vier Gummifüsse und eine ganz kleine Öse, wo man evtl. ein dünnes Drahtseil (Diebstahl- oder Absturzschutz) durchfädeln kann. Sonst nix, glattes Blech.

Also was zum Basteln aus Industrieteilen? Nimm die Monitorbefestigung K&M 19685 (https://www.thomann.de/de/km_19685.htm), schraub einen Vesa Adapter 200x200 (z.B. http://www.amazon.de/Hama-Adapter-für-VESA-200x200/dp/B000L9PSPM) drauf und fertig ist die passgenaue schwenk- und neigbare Ablage für das KP3 oder den Koassilator Pro! Evtl. sichern mit besagtem Drahtseil.

Passt prima für den K&M Spider Pro oder auch auf 'nen schnöden Mikroständer 8)
 
Nein, hat nur eine Blech-Bodenplatte und Gummifüße. Wenn Du noch Platz für eine "Etage" hast, vlt. ein mittleres "Frühstücksbrettchen" und Befestigung des KP und anderer Kleingeräte via Klettband ? Oder so einen "Telefonarm" ummodeln ?
 
Danke für die Tipps! Ich glaube, das K&M 19685 ist genau das Teil, was ich gesucht habe. Alternativ könnte man da auch ne kleine Holzplatte draufschrauben.
 


News

Zurück
Oben