Suche: Tragbarer Recorder mit Speicher für Zeit Datum

orgo

|||
Ich wünsche mir einen tragbaren Recorder der Datum und Zeit mit den Dateien speichert. Es ist mir wichtig zu wissen wann genau ich Aufnahmen gemacht habe, schaffe es aber nicht immer nach den Aufnahmen die Dateien zu speichern und umzubenennen. Professionelle Geräte für den Film sowas bestimmt. Ich bräuchte aber eher etwas kompaktes für filedrecordings und jams. Das Gerät müsste halt eine Speicherbatterie haben...

Hat jemand einen Tip?
 
Die Tascam Handheld Recorder inkludieren automatisch das Aufnahmedatum im Namen der erzeugten Dateien. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei Zoom ähnlich ist.
 
Bei Zoom steht es in den Eigenschaften der Audiodatei, genauso wie es bei Fotos einer Digitalkamera steht. Sieht man dann im Explorer auch sofort auf den ersten Blick.
 
Haben die Puffer-Batterien wie beim PC? Oder muss die Zeit bei jedem Batteriewchsel neu eingestellt werden?

Handbuch Seite 15 für den kleinen M10, bei den großen D Modellen wirds dann auch so sein:

Beim Austausch der Akkus/Batterien werden die aufgenommenen Titel selbst dann nicht gelöscht, wenn Sie die Batterien herausnehme.
Beim Austausch der Akkus/Batterien läuft die Uhr nach dem Herausnehmen der Batterien/Akkus ca. 3 Minuten weiter.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben