suicide commando Bässe

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von oszillator, 19. November 2005.

  1. ich weiß, das Thema gabs vor langer Zeit schonmal

    aber wie bekommt man solch brutale Bässe wie Suicide Commando z.B. bei Better off Dead hin ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    klangbeispiele?

    kenne ein paar sachen, das meiste ist ein


    klangbeispiele?

    kenne ein paar sachen, das meiste ist einfach verzerrt, der rest ist supersaw aus dem <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> jp8000 .. aber: spiel lieber was vor, dann kann ich dir was besseres sagen also so ein grobes zeug ;-)
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wollte ich auch gerade danach fragen, 'ne kurze Sequenz in d

    Wollte ich auch gerade danach fragen, 'ne kurze Sequenz in der man den Bass gut hoeren kann waere nett!
     
  4. ok mach ich
    wird aber noch was dauern


    ok mach ich
    wird aber noch was dauern
     
  5. ...also w

    ...also würde jetzt auch mal auf heftige Distortion tippen evtl. noch unter Verwendung von Kompressor und/oder Gate...

    Machst Du sowas in der Richtung ? Schon Tracks oben ?
     
  6. escii

    escii -

    Meinst du die B

    Meinst du die Bässe oder die Bassdrum? Die Bassdrums sind in jedem x-beliebigen Gabbaset zu finden, die Bässe hören sich für mich nach Virusstandard an mit ein bisken Eq und Kompression - aber ich gehe jetzt auch von den alten Stücken dieser Kombo aus.
     
  7. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    der hat doch immer den sh-101 am start gehabt...

    der hat doch immer den sh-101 am start gehabt...
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bei Better off Dead hoert sich nach extremem Limiter Missbra

    Bei Better off Dead hoert sich nach extremem Limiter Missbrauch an...
     

Diese Seite empfehlen