suicide commando Bässe

O

oszillator

..
ich weiß, das Thema gabs vor langer Zeit schonmal

aber wie bekommt man solch brutale Bässe wie Suicide Commando z.B. bei Better off Dead hin ?
 
klangbeispiele?

kenne ein paar sachen, das meiste ist ein


klangbeispiele?

kenne ein paar sachen, das meiste ist einfach verzerrt, der rest ist supersaw aus dem http://www.sequencer.de/syns/roland Roland jp8000 .. aber: spiel lieber was vor, dann kann ich dir was besseres sagen also so ein grobes zeug ;-)
 
Wollte ich auch gerade danach fragen, 'ne kurze Sequenz in d

Wollte ich auch gerade danach fragen, 'ne kurze Sequenz in der man den Bass gut hoeren kann waere nett!
 
...also w

...also würde jetzt auch mal auf heftige Distortion tippen evtl. noch unter Verwendung von Kompressor und/oder Gate...

Machst Du sowas in der Richtung ? Schon Tracks oben ?
 
Meinst du die B

Meinst du die Bässe oder die Bassdrum? Die Bassdrums sind in jedem x-beliebigen Gabbaset zu finden, die Bässe hören sich für mich nach Virusstandard an mit ein bisken Eq und Kompression - aber ich gehe jetzt auch von den alten Stücken dieser Kombo aus.
 
Bei Better off Dead hoert sich nach extremem Limiter Missbra

Bei Better off Dead hoert sich nach extremem Limiter Missbrauch an...
 


News

Zurück
Oben