Sunsyn anspielen

A

Anonymous

Guest
Ich würd liebend gern mal am Sunsyn schrauben. Gibts jemand aus Zürich oder Basel, der das Teil hat?

Grüsse von Cyrill
 
ich hab sowas, bin aber in Wien daheim, also wenn du mal zufällig da bist, meld dich ;-)
 
Uhh danke auf jedenfall aber Wien ist doch eine rechte Strecke..
Wenn ich aber zufällig mal da bin melde ich mich schnellstens bei dir
. Merci..
 
Ich musste nach Zürich fahren, um den SunSyn anzuspielen. Den gab's in einem großen Musikladen an einem Berg - was mit "J"?
 
Den gibt's doch bestimmt auch in Berlin irgendwo, eventuell gar bei Schneider's Büro mittlerweile?
 
Anders: Ich habe den SunSyn lustigerweise nicht in Berlin, sondern in Zürich zuerst angespielt. Besser? Vielleicht kommt ja jetzt der anekdotische Charakter besser raus.
 


News

Zurück
Oben