Sunsyn Ringmodulation

Audiohead

*****
Mal an die Sunsyn Eigner hier...

Ich bekomme ne Ringmod beim Sunsyn nicht zum laufen,
wenn ich das Routing so setze wie inner Anleitung.

Entweder das funzt hier nich so wie es soll, oder inner Anleitung auf Seite
65 ist was falsch dargstellt. (glaub das eher nich)

Hmm, hab hier Oszillator VCO 1 Sägezahn als Source, und als Modifier
Rechteck von VCO 2. (Ich probier auch grad mal ne Ringmod über den ext. In)

Als Eingang hab ich den Filter in.

Funzt das bei euch so?

Hier gibts keinen hörbaren Unterschied zum Originalsound.

Hüülfe
 
Sollte doch über die Routing Elemente gehen? Ich habe es selber lange nicht mehr gemacht, nur mal xmod und fm.
 
Ich probier das mal bei Gelegenheit, kann wegen der Feiertage aber ein wenig dauern, weisst ja, man muss mit seinen Geschenken ja auch spielen. Also, auf diesem Kanal, stay tuned...
 
Geht hier ganz wie beschrieben. Du hast doch von einem Init Sound losgelegt und es mit Routing Element 1 versucht? Dann hast Du bestimmt auch den R1Amt auf 127 hochgedreht? Sonst hört man nix ;-)
 
Wenn wir schon mal dabei sind, hast Du es hinbekommen, die RCOs zu den VCOs zu Syncen? Die RCOs würden dann wie die VCOs driften. Ich merke da keinen Effekt, ausserdem gibt es bei mir nicht On/Off wie im Handbuch, sondern 0-200...
 
Au mann..war das ne Geburt, ich habe noch viel zu lernen.

Ich habe die VCO Levelzz oben gelassen, dadurch übertönte der Original VCO Sound den Ringmod Sound.

Aaaaargh.... :oops:

Vielen Dank für dein ausprobieren!


P.S.: Ich liebe den Sunny, trotz seiner Macken..wie ich wieder sehen konnte hab ich sie ja auch. ;-)
 


News

Zurück
Oben