Superbooth 2025

Toll wären:
Arturia Superfreak (die Groovebox-Idee von oben hätte aber auch seinen Reiz)
Novation Circuit Pro (vermutlich noch zu früh, aber vom LK MK4 Potenzial abgeleitet durchaus denkbar)
MPC Live Mini (wird wohl eher ne Live 3 den Gerüchten nach)

Der Moog Messenger ist chic!

Novation Circuit Pro (vermutlich noch zu früh, aber vom LK MK4 Potenzial abgeleitet durchaus denkbar)

Das ist das zweitneuste Gerät überhaupt im Lineup. Die haben eine ganze Barrage an Dingen auf den neusten Stand zu bringen, bevor sie sowas machen. Lauch Control XL (der hat schon geleakt btw.), neuer kleiner Launch Control (der wäre überfällig, das Original wird mittlerweile zu Neupreisen gehandelt), neue Launchpads, neue SL-MKs, deren Chipsätze nicht mal mehr Platz haben vor lauter Updates...

!
Für den Preis. Wird bestimmt ein Renner.
Der Preis is ne Frechheit, Kleinserie hin oder her. Dreadbox hat den Murmux als Kleinstfirma für 2600€ in Top Qualität anbieten können (und wollen).

Bevor das übliche kommt:

Nein, es muss nicht immer billig sein und Qualität und Name haben ihren Preis, hab hier auch hochpreisiges rumstehen,
aber das ist einfach nur gierig.

Der Preis is ne Frechheit, Kleinserie hin oder her. Dreadbox hat den Murmux als Kleinstfirma für 2600€ in Top Qualität anbieten können (und wollen).

Bevor das übliche kommt:

Nein, es muss nicht immer billig sein und Qualität und Name haben ihren Preis, hab hier auch hochpreisiges rumstehen,
aber das ist einfach nur gierig.
Ich würde den Murmi dem 1002er sogar vorziehen.

manche leute würden es eher als gierig bezeichnen, wenn dritte sich mit den ideen von w.p. gesundstoßen. mit seinem eigenen produkt darf man das.
Lame weil andere Baustelle. Klar, dass jetzt dieses Reflex-Argument kommt. Ausnahmsweise geht's hier aber mal nicht ums Urheberrecht. Und von NICHT DÜRFEN hab ich auch nicht gesprochen. Klar, darf der das. Aber bei aller Ehrfurcht und Respekt, ich find's frech. Black Corporation ca. 6000€, 3rd Wave, keine Ahnung 5500, hab ich Verständnis, hab ich beides nicht, aber wenns denn sein muss... Aber 10000? Geh mir fott:meise:

Ich hab' mein Budget für dieses Jahr eh schon ausgereizt, von daher bin ich froh wenn mal wieder nur Blast from the Past kommt ;-)

Lame weil andere Baustelle. Klar, dass jetzt dieses Reflex-Argument kommt.

das ist keine andere baustelle. wer über teure produkte von kleinen firmen schimpft muss auch über teure produkte von größeren firmen schimpfen.

ds ist genau wie mit clevinger. da meckern jetzt auch alle über das preis/leistungsverhältnis. es ist aber nicht ganz irrelevant, wo das geld überhaupt hingeht. auch nicht für den kunden selbst.

und wie ich gerade auch im ppg thread schrieb: wen interessiert denn der preis von einem gerät, das nur 100 mal gebaut wird. kauft sich doch der durchschnittliche schranz-epigone eh nicht, es ist doch klar, dass das ein sammlerobjekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier spricht Espen Kraft 🤡

Der Schwarze PPG 🖤

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben