Superbooth 2023 – Neuvorstellungen

Wie heißt das Ding? Und kann man noch nicht kaufen, oder?
wenn ich das video richtig verstehe, ist das nur ein reines demonstartionsdings, kein produkt. ob und wann da etwas draus wird, was man kaufen kann, steht in den sternen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das schöne stück wollte ich mir vor ein paar jahren zulegen. ist leider auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ...


Wenn Dir die integrierten Effekte nicht so wichtig sind (die ja jetzt nichts besonderes sind, ausser halt, das sie direkt im Gerät integriert sind) gibt es aber lieferbare Alternativen, z.B. ist die Kalimba von dem Video hier problemlos lieferbar (und in der Kombi mit demm Zoom 50G auch billiger als ein Lottie Canto Color).

Ich habe meiner Sansula ein Piezo spendiert, funktioniert auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.


Da könnte man glatt drüber nachdenken.
Hier gibts noch 'nen älteren Thread dazu:
 
das schöne stück wollte ich mir vor ein paar jahren zulegen. ist leider auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ...


Habe gerade die Mail bekommen:

Colour Palette Re-stock on Sunday

Exciting news for all those eagerly awaiting the restock of Colour Palettes! There will be another batch up for sale on Sunday 14th May at 3pm (UK Time). As always they will be strictly one per person. Good luck to all trying to buy one and thank you for your continued support.

if you have any questions please check the FAQ

Und mich dann gleich mal von der Mailing List unsubscribed.
 

8 Track Hardware Arranger. Zumindest die Hardware - sehr robust - und das riesige Display sind IMO einzigartig.

Geplant ist irgendwann 100 Stück zu produzieren. Preis ca. 1500€ ... muss man schon wirklich wollen.
 

8 Track Hardware Arranger. Zumindest die Hardware - sehr robust - und das riesige Display sind IMO einzigartig.

Geplant ist irgendwann 100 Stück zu produzieren. Preis ca. 1500€ ... muss man schon wirklich wollen.
Gibts das nicht schon seit Jahrzehnten von Tascam, Zoom und Co.?
Ok ohne MIDI, aber dennoch…

 
Aber eigentlich ist das doch gar kein Synthesizer.
naja die "oscilatoren" sind halt metallplatten die schwingen. der rest wird mit spannung gesteuert.
also ein analoger analog synthesizer sozusagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die "oscilatoren" sind halt metallplatten die schwingen. der rest wird mir spannung gesteuert.
also ein analoger analog synthesizer sozusagen ^^
Das Ding ist voll der elektromechanische Synthesizer. Eine Mischung aus Rhodes, Polyend Perc und EBow Plus mit elektronischer Kontrolle.
Steampunk mäßig irgendwie. Der könnte von MPE und PolyAT profitieren.
 
sowas wie der große bruder vom Wingie 2 ?

ich weiß, dass er anders funktioniert. er erzielt aber in etwa das gleiche ergebnis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich würde ich gerade wegen solcher Leute dahin fahren.

Wenn Korg den Mitarbeiter nicht hätte, hätte ich kein Gerät von denen. Den müssen sie sich warm halten. :)

Auf jeden Fall.
Der Takahashi ist einer der innovativsten und wie ich finde scheinbar nettesten Entwickler elektronischer Instrumente.
Kann bei dem überhaupt keine Coolheits-Allüren erkennen.



 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben