BikeKrueger
....
Moog Messenger Preset Demo by Lisa Bella Donna:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
direkt posten ist praktischerMoog Messenger Preset Demo by Lisa Bella Donna:
Youtube
Fühlt sich recht gut an, erinnert an eine Art kleinen Summit. Recht flach für einen Moog.So, klingt doch echt super der Messenger. Solange die Front sich nicht so durchbiegen läßt wie beim original Pro One ist es mir auch völlig egal ob aus Kunststoff oder Blech. Hört sich auf jeden Fall kräftig nach Moog an. Könnte ein echter Verkaufsschlager werden.
aber wirklich nur optischerinnert an eine Art kleinen Summit
Der Parkplatz ist nicht besonders groß und die Preise wahrscheinlich immens, da die SB keinen Einfluss darauf hat. Ich werde auf jeden Fall mit Öffis zur SB kommen, wie in jedem Jahr (am Samstag).Lohnt es sich da auf den Parkplatz zu fahren, oder ist der hoffnungslos überfüllt?
Auf der Vermona Insta Seite wird in einem Post aus März 2025 an einem PCB mit der Aufschrift Drum Ding Prototype V2 rumgelötet
Hast du da "Skinny Puppy" auf der Wampe stehen?Anhang anzeigen 252064
Los geht’s
Stefan Bobinger vom Synthesizer-Museum ist in der Mitte zu sehen!
Ohne ihn gäb's das Foto nicht.
Meets und Zeiten siehe anderer "Meet" Thread (12:30 am SynMag Stand werde ich sein) - sonst weiter hinten neben Strandbühne Hyperactive "Heimbasis" und rumlaufend.
Natürlich hat er das.Hast du da "Skinny Puppy" auf der Wampe stehen?![]()
Passt dochHast du da "Skinny Puppy" auf der Wampe stehen?![]()
Gibt es Infos zum Preis?Wenn Du schon immer mal eigene Vinyls herstellen wolltest…
Speicherbar?
Sorry- Kam leider bisher nicht näher ran.Speicherbar?
Monophon?
Klingt wie?
Kann leider nicht in Berlin dabei sein![]()