Superbooth 2025

So, klingt doch echt super der Messenger. Solange die Front sich nicht so durchbiegen läßt wie beim original Pro One ist es mir auch völlig egal ob aus Kunststoff oder Blech. Hört sich auf jeden Fall kräftig nach Moog an. Könnte ein echter Verkaufsschlager werden.

Ich werde nun doch schon dieses Jahr mal die Superbooth besuchen, am Samstag. Jetzt geht es erst mal darum ein Überblick zu bekommen, was ich mir anschauen möchte und welchen Acts ich lauschen möchte an dem Tag.

So, klingt doch echt super der Messenger. Solange die Front sich nicht so durchbiegen läßt wie beim original Pro One ist es mir auch völlig egal ob aus Kunststoff oder Blech. Hört sich auf jeden Fall kräftig nach Moog an. Könnte ein echter Verkaufsschlager werden.
Fühlt sich recht gut an, erinnert an eine Art kleinen Summit. Recht flach für einen Moog.

Lohnt es sich da auf den Parkplatz zu fahren, oder ist der hoffnungslos überfüllt?

Anhang anzeigen 252064
Los geht’s

Stefan Bobinger vom Synthesizer-Museum ist in der Mitte zu sehen!
Ohne ihn gäb's das Foto nicht.

Meets und Zeiten siehe anderer "Meet" Thread (12:30 am SynMag Stand werde ich sein) - sonst weiter hinten neben Strandbühne Hyperactive "Heimbasis" und rumlaufend.
Hast du da "Skinny Puppy" auf der Wampe stehen? :guckstdu:

Ich habe gerade die Tickets bestellt, muss ich das ausdrucken oder reicht der QR-Code per Smartphone vorzuzeigen?

Ist das ein schwarzer Vermone 14? Lese ich da "24"?

Und kann bitte jemand bei Novation vorbeigehen, sich für den neuen Launch Control XL bedanken und darauf hinweisen, dass es DRINGEND mal einen neuen kleinen Launchcontrol braucht? Ich nehme zur Not auch "Panel aus den aktuellen Launchkeys in neues Gehäuse geschoben, ein paar Zeilen Code geschriebe, fertig".

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben