Supernova 2 Rack und Midiquest 10 Probleme

M

moroe

..
Hallo

Ich möchte mit Midiquest 10 die Presets von meiner Supernova 2 Rack runterladen und speichern.

Die Presets werden auch von Midiquest geladen, aber anscheinend nicht korrekt.

Entweder kann Midiquest die einzelnen Preset nicht in den Edit Buffer der Supernova laden oder die Presets sind wirklich nicht vollständig (oder kaputt) heruntergeladen worden.

Ich bekomme auch immer eine Sysex Fehlermeldung auf der Supernova wenn ich auf ein Preset in Midiquest klicke.


Kann es sein, das der Supernova 2 Treiber in Midiquest nur für die Supernova 2 Keyboard Version funktioniert ?
Auf dem Bild wird aber eine Rackversion angezeigt.


Alle meine anderen Synths funktioniern ganz gut in Midiquest.

Grüsse

Moroe
 
The_Unknown

The_Unknown

..
Da ich ja schon länger mit dem Gedanken spiele mir das Programm zu kaufen und auch mitlerweile fast alle Synthies unterstützt werden, die ich habe, hatte ich vor einiger Zeit mal wegen der Supernova II Rack gefragt, weil in der Kompatibilitätsliste die Rackversion nicht (wie bei anderen Synthmodellen) aufgeführt wird, die Antwort war aber, dass auch dieses Modell 100% unterstützt wird, daran sollte es also nicht liegen.

Mit anderen Synthies keine Probleme ? Gibt ja schonmal Geschichten von bösen Midi Interfaces, die Probleme machen.
 
M

moroe

..
hab schon 2 midi interfaces probiert, leider kein erfolg

wär interessant obs am programm oder einer einstellung am synth liegt


grüsse

moroe
 
M

moroe

..
habs jetzt mit sounddiver probiert und der kann alle presets korrekt aus der supernova 2 lesen.

muss dann wohl an midiquest liegen :sad:

grüsse

moroe
 

Similar threads

Q
Antworten
26
Aufrufe
719
Sogyra
 


News

Oben