Golden-Moon
A bit more Acid please...303% more
Ja in Beitrag 19.Gibt es den schon einen Midifile
Ja in Beitrag 19.Gibt es den schon einen Midifile
Bei welcher Geschwindigkeit hast du das aufgenommen? Merke grad das es bei mir länger als 15 Sekunden ist weil Standard 120bpm eingestellt sind.Ich habe einfach mal kurz angefangen, einmal mit dem JE-8086 Plugin und dann mit Serum2 im Unison Mode "Super".
- kein Filter
- keine FX
- ADSR A:0 D:0 S:100% R:ca 300ms
- Detune und Mix: leider nach Schnauze angeglichen, da identische Reglerpositionen ziemlich unterschiedlich klingen
Warum kann ich keine MIDI Datei einfügen? Sieht man die bei mir im Anhang(supersaw.mid)?
Anhang anzeigen 274914Anhang anzeigen 274915
Anhang anzeigen 274916
Anhang anzeigen 274917
Es gibt so ein paar Vorurteile die ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen möchte und versuche das mit nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren (siehe Smilies) zu machen. In der Hoffnung dass es den einen oder anderen User ein wenig zum nachdenken bringtIst schon ok. Deine sachlichen Beiträge gehen in deiner Sucht zu zanken unter.
Ob das eine schwerer ist oder nicht - glücklich macht es dich wohl nicht
Sorry, hatte die Angabe vergessen, es sind 130bpm.Bei welcher Geschwindigkeit hast du das aufgenommen? Merke grad das es bei mir länger als 15 Sekunden ist weil Standard 120bpm eingestellt sind.
Ich finde, dass bei einem reinen Supersaw Verglieich zwischen verschiedenen Synthesizer einfach tatsächlich nur der Supersaw verglichen werden sollte ohne Filter, FX und sonstigen Dingen...
Es geht ja nicht um das Erreichen eines Sounds, sondern wie sich die Supersaw zwischen all den Synthesizern unterscheidet...
Es gibt so ein paar Vorurteile die ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen möchte und versuche das mit nicht ganz ernst gemeinten Kommentaren (siehe Smilies) zu machen. In der Hoffnung dass es den einen oder anderen User ein wenig zum nachdenken bringt![]()
Reine Solovergleiche haben nur wenig Aussagekraft. Interessant wird es erst im Mix. Da steht und fällt jeder Synth!
Also wenn du Unterscheide zwischen zwei Sounds nicht mal solo hörst, dann weiß ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.