Surface RT .. und nu ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von VEB_soundengine, 27. Oktober 2014.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    habe hier ein surface RT tablet. mir erschliesst sich noch nicht ganz der nutzen ?
    was kann ich damit machen ? ne idee ? frühstücksbrettchen ?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Internet, Email, Office
     
  3. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    oha. also ein 386er ohne diskettenlaufwerk .. schön :selfhammer:
    und sonst ? vielleicht was mit MIDI ?
     
  4. Jörg

    Jörg |

    So ungefähr. :mrgreen:

    In Sachen Musik gibt es (glaub ich) kaum Software für das RT. Ich meine ich hätte mal Fruity Loops im Store gesehen.
    Weiß ich aber nicht mehr so genau.

    Es gibt natürlich das Surface Pro, das hat das "normale" Windows (also nicht RT) an Bord, mit dem entsprechenden Softwareangebot.
     
  5. formton

    formton aktiviert

    Fruity Loops vom Store ist gar nicht so schlecht - aber eher schöne Spielerei.

    Kein MidiOut, keine eigenen Samples, keine Naturinstrumente.
    Nur Synthesizersounds und DrumSpur.

    Aber man kann schon was schönes damit Basteln. Die paar Euro ist es Wert.
     

Diese Seite empfehlen