KlangRaum schrieb:googel mal nach DAKOTA.... die haben einiges an switches & CO
KlangRaum schrieb:
KlangRaum schrieb:das kost jezz 399,95Euro beratungshonorar.... zuzügl. notabgabe eichel
(sorry...die zeiten sind hart) 8)
na undchain schrieb:...ja ja für eine fast nichts aussagende aussage...
Nennt sich KVM-Switch. Alles über 2 Moni und höhere Auflösung geht *richtig* ins Geld.chain schrieb:gibt es sowas ?
oder 2 gleichzeit schaltbare monitore mit einem switch wären auch ein guter anfang, da ich bis jetzt nur switches kenne, die 1xmonitor + 1 mouse + 1x taste schalten können.
danke
jens
tulle schrieb:Nennt sich KVM-Switch. Alles über 2 Moni und höhere Auflösung geht *richtig* ins Geld.
Die Dinger gibts für Rechenzentren auch mit >4 Monitoren. Kürzlich hab ich einen mit 256 Anschlüssen gesehen.chain schrieb:ich hab schon nen KVM im einsatz für meine 2 rechner, aber die haben eigentlich beide 2 monitore und damals hab ich so einen switch mit eben 2 monis nicht gefunden
tulle schrieb:Die Dinger gibts für Rechenzentren auch mit >4 Monitoren. .chain schrieb:ich hab schon nen KVM im einsatz für meine 2 rechner, aber die haben eigentlich beide 2 monitore und damals hab ich so einen switch mit eben 2 monis nicht gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.