Switch -> 4x monitor + 1xmouse + 1x taste und das gleichz

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 12. September 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt es sowas ?

    oder 2 gleichzeit schaltbare monitore mit


    gibt es sowas ?

    oder 2 gleichzeit schaltbare monitore mit einem switch wären auch ein guter anfang, da ich bis jetzt nur switches kenne, die 1xmonitor + 1 mouse + 1x taste schalten können.

    danke
    jens
     
  2. googel mal nach DAKOTA.... die haben einiges an switches &am

    googel mal nach DAKOTA.... die haben einiges an switches & CO
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:1852c5f379=*KlangRaum*]googel mal nach DAKOTA.... die

    und wo da, da kommt nur ne firma die so heist, aber motorradjacken usw hat.
    was meinst du ?
     
  4. DAXTEN, formerly Dakota Computer Solutions, ...

    http://ww


    DAXTEN, formerly Dakota Computer Solutions, ...

    http://www.daxten.com/
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. das kost jezz 399,95Euro beratungshonorar.... zuz

    das kost jezz 399,95Euro beratungshonorar.... zuzügl. notabgabe eichel

    (sorry...die zeiten sind hart) :cool:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:460cf08fd5=*KlangRaum*]das kost jezz 399,95Euro berat

    ja ja für eine fast nichts aussagende aussage, wo du mich sogar noch beim suchen allein lässt, weil das kost extra zeit :lol:

    werds erstmal mit ner PCI eben mal 2 = 4 und dann drehen, ja das wäre schon ein spaß irgendwie :roll:
     
  8. [quote:386c19884c=*chain*]...ja ja f

    na und :?:
    der D.bohlen sagt ja auch: ich mach ein buch... und bevor der wat geschrieben hat, kriegt der schon die erste knete ;-)
    (dabei kann der doch garnich schreiben)

    :cool:

    achso:
    haste jetz so ein switch-teil gefunden ?
     
  9. tulle

    tulle bin angekommen

    [quote:46fd5d7a66=*chain*]gibt es sowas ?

    oder 2 gleichze


    Nennt sich KVM-Switch. Alles über 2 Moni und höhere Auflösung geht *richtig* ins Geld.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:5722bdaa51=*tulle*]Nennt sich KVM-Switch. Alles

    ich hab schon nen KVM im einsatz für meine 2 rechner, aber die haben eigentlich beide 2 monitore und damals hab ich so einen switch mit eben 2 monis nicht gefunden

    geht auch so sehr fein, aber ich hab evtl. bald 4 monitor da, da bin ich eben auf dieen "burgbaugedanken" gekommen ;-)
     
  11. tulle

    tulle bin angekommen

    [quote:926ab8965c=*chain*]ich hab schon nen KVM im einsatz f

    Die Dinger gibts für Rechenzentren auch mit >4 Monitoren. Kürzlich hab ich einen mit 256 Anschlüssen gesehen.
    KVM Switch= Keyboard Video Mouse Switch. Anzahl der Anschlüsse ist da nicht näher spezifiziert.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:a63b491549=*tulle*][quote:a63b491549=*chain*]ich hab

    ja irgendwie stehen die monitoranschlüsse auf der KVM seite leider nicht so ganz klar auf einem blick.

    evtl. brauch ich aber einen, wenn das alles so klappt oder ich lasse eben nur einen pro pc wechsel, mal schauen
     

Diese Seite empfehlen