Symmetrische Kabel nach "Maß/Länge" anfertigen lassen

T

Thx2

||
Hallo, ich hab heute mein Studio Komplett vermessen und weiß nun welche Kabellängen ich benötige (hab natürlich etwas luft gelassen, klar...)
Leider musste ich feststellen das es wohl garnicht so einfach wird den "Traum" vom voll symmetrisch verkabelten Studio in die Realität umzusetzen.

Ich brauche Kabel in verschiedenen Längen von klein bis groß 2-10 meter alles vertreten und leider musste ich feststellen das es kaum Symmetrische Kabel
und wenn nur in ganz kurzen Längen gibt.

Kennt ihr irgendeinen Händler der die Kabel selbst herstellt und ggf. auf Kundenwunsch in gewünschter Länge herstellt ?
die Kabel sollten auch bezahlbar bleiben so im Bereich 10-15 maximal 20€ pro kabel hab ich gedacht...

gibts da was?
 


News

Zurück
Oben