Synapse Audio Antidote - Sale nur noch bis Mitternacht

Miss Magic Pad

Sternenfee
Hallo an die Reason-User:
Propellerheads hauen den Antidote-Synth von Synapse Audio für 39 Euro raus. Das gilt heute (31.05) nur noch bis Mitternacht.
Vielleicht ist manchen der Synth zu speziell, aber ich finde den klasse.
Anzumerken ist, das es diesen Synth nur noch als Rack Extension gibt, und PH übrigens auch keine VST`s mehr vertreibt.

 
Hallo an die Reason-User:
Propellerheads hauen den Antidote-Synth von Synapse Audio für 39 Euro raus. Das gilt heute (31.05) nur noch bis Mitternacht.
Vielleicht ist manchen der Synth zu speziell, aber ich finde den klasse.
Anzumerken ist, das es diesen Synth nur noch als Rack Extension gibt, und PH übrigens auch keine VST`s mehr vertreibt.


Ich kann mich da nur anschließen. Den finde ich seit jahren super.
 
Damn, das ist mir entgangen. Finde die RE´s von Synapse recht gut gelungen. Was genau ist den eurer Meinung nach speziell am Antidote? Bezüglich der breiten Supersaws würde ich vielleicht den KORG Monopoly RE bevorzugen.


Ein anderer Developer hat jetzt seinen Schützling für Free erklärt:

Hoffe das ist jetzt nicht zu offtopic.
 

Similar threads

E
Antworten
7
Aufrufe
378
eeeeeeeeeeeeeeee
E


News

Zurück
Oben