sync drumtraks

goinz

..
hat mal mir einen nen guten tip. hab die drumtraks mal als m

hat mal mir einen nen guten tip. hab die drumtraks mal als master genommen. synct aber nicht so fein...

hab eigentlich als master mpc 1000 oder cubase nur wie anschließen? gibts nen klincke auf midi kabel?? hab auch den din sync out von der x-base brauch dann aber auch nen midi auf klincke kabel.
oder wie kann ich starten... über die midi in buchse der drumtracks geht sync nicht. Hat halt nen klincke sync in...
 
es gibts zwar din (midi) auf klinke stecker... mein russen s

es gibts zwar din (midi) auf klinke stecker... mein russen synth hat sowas für audio out, aber imho bringt das nix zum syncen... kenn zwar jetzt das spezifische gerät nicht, aber klinke buchse ist doch meistens gate/sync, oder?

gruß,

julian
 
*clk in* heist die klinken buchse an der *sequential circuit

"clk in" heist die klinken buchse an der "<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uential circuits drumtraks"...


hm.. mal sehen



danke julian


wat für'n russen synth haste denn?
 
warum geht der midi sync nicht?

da gabs doch so ne tasten


warum geht der midi sync nicht?

da gabs doch so ne tastenkombination beim einschalten,
damit die midi-clock funzt.....

lange ists her......... :roll:
 
du kannst die drumtraks als slave syncen:

dr


du kannst die drumtraks als slave syncen:

drücke beide tempotasten und dann die pattern functions taste, bis ein roter punkt im linken display erscheint!!!

probier mal ein wenig herrum, habe das gute teil leider nicht mehr

*FLENN*

SCI_drumtraks.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben