Ich@Work
|||||
V au schrieb:
Ja, den habe ich auch immer wieder im Kopf. Wovon es von der Grund Idee her es ja auch das Original gibt, was die meisten bestimmt erkannt haben.
V au schrieb:
Stimmt zwar, "Synth-Sequenzen" müssen nicht zwingend melodisch sein.Rastkovic schrieb:Sequenzen müssen nicht immer melodisch sein....![]()
Aber tolle Beispiele die auch ich liebe, insbesondere Crispy Bacon.Rastkovic schrieb:Green Velvet - Destination Unknown
Laurent Garnier - Crispy Bacon
Plastikman - Spastik
SkywalkerBL schrieb:Drums sind für mich eher was für die Beine oder in Kombination mit Bass je nach Sequenz fürs Becken und wenn ganz vertrackt eher was für den Verstand![]()

spidermüm schrieb:Die Mainsequenz in all ihren Filterfahrten und Anschlagvariationen.
Bis heute eine meiner Lieblingssequenzen und ich packe sie fast jedesmal intuitiv aus, wenn ich irgendwo an einem perkussiven Comp-Sound rumschraube.
Nicht der erste, aber einer meiner absoluten Lieblingssongs der Mau5, hat mir quasi den Weg zum melodischeren EDM als auch zu Progressive-House geebnet.
und Alan 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.