Synthesis MOTM Bestellung

Bestellt da jetzt wer was? Wir hatten das ja mal angesproche

Bestellt da jetzt wer was? Wir hatten das ja mal angesprochen. Bräuchte nur 1 Modul + ein paar Chips, vielleicht lässt sich das ja kombinieren.
 
Ja, lohnt sich das denn

Ja, lohnt sich das denn überhaupt das zu bündeln?

Edit: Ich wär mit nem MOTM-440 Kit dabei.
 
Gute Frage, weiss nicht wer das das letzte Mal aufgebracht h

Gute Frage, weiss nicht wer das das letzte Mal aufgebracht hat. Falls ich das 440er Modul nicht nehme würd sichs für mich auf jeden Fall lohnen, weil ich ein paar CEMs brauche.

Also wer Lust hat ich möchte Anfang nächster Woche bestellen.
 
[quote:95eaa9ce3b=*tomcat*]Gute Frage, weiss nicht wer das d

tomcat schrieb:
Gute Frage, weiss nicht wer das das letzte Mal aufgebracht hat. Falls ich das 440er Modul nicht nehme würd sichs für mich auf jeden Fall lohnen, weil ich ein paar CEMs brauche.

Also wer Lust hat ich möchte Anfang nächster Woche bestellen.

(x) ich schau gleich mal nach.

--jan
 
Trotzdem meine ich, es lohnt sich, weil der ganze Aufwand mi

Trotzdem meine ich, es lohnt sich, weil der ganze Aufwand mit Zoll & Co sich in Grenzen hält.
Ok, einer muss es machen.

Sehr schade, daß auf der Webseite nichts mehr von den CEM 3310 (ADSR) steht. Die sind nämlich sauschnell und zudem spannungsgesteuert, mit extrem geringer zusätzlichen Beschaltung.

Ich wäre jedenfalls, trotz nahezu pleite, auch mit einem 440-Kit und 2 CEM 3320 dabei.
 
Ich k

Ich könnte es an meine Fa. schicken lassen und von den Jungs dort weiterverteilen lassen. Wäre also kein so grosses Problem. Allerdings in Ö, d.h. 20% Märchensteuer, die müsste ich bei der Einfuhr zahlen.

Anyway, last sending of CEMs on Dez. 15th ... also wir müssen uns beeilen.
 
Wie l

Wie läuft denn die Bezahlung bei denen?
Ich habe leider keine Kreditkarte.

Aber vielleicht könnte es jemand hier aus D. machen, dann wäre es auch für Dich noch `nen Tick günstiger.
 
Mal ganz dumme Frage: wie sind die Kits ausgestattet? Sind e

Mal ganz dumme Frage: wie sind die Kits ausgestattet? Sind es ALLE Bauteile inkl. Frontscheibe, Platine und Bauanleitung oder muss man noch irgendwas selber im Laden dazukaufen?
 
nope, sogar zwei St

nope, sogar zwei Stückchen Lötzinn sind dabei - und alles andere. Und `ne sehr gute Anleitung, mit Schaltplan.
 
Ich habe gerade eine mail an Synthesis Tech. geschickt, um z

Ich habe gerade eine mail an Synthesis Tech. geschickt, um zu fragen, wie das überhaupt mit der Verfügbarkeit der CEMs aussieht, so kurz vor dem letzten delivery-date (15.Dez).
(Und auch wg der MOTM-440 natürlich)

Wenn, dann muss das jetzt schnell gehen !!!

Wer also noch Interesse (verbindlich) hat, der möge posten, was das Zeug hält. ;-)
 
Noch eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: der MOTM 440 hat ja

Noch eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: der MOTM 440 hat ja 4 von 5, der 480er sogar eine 5 von 5. Nur: was bedeutet dieser Schwierigkeitsgrad genau? Die Anzahl der Bauteile oder was? Mit löten habe ich kein Problem, daher frage ich mich, ob ich nicht Geld sparen könnte, denn 90 Dollar Ersparnis (was sich ja auch gleich wieder auf den Zoll auswirkt) für ein einzelnes Modul ist ja schon ganz nett.
 
[quote:e02b358c0e=*Monolith2063*]Die Anzahl der Bauteile ode

Monolith2063 schrieb:
Die Anzahl der Bauteile oder was?

Jepp, steht auch im Katalog.

Betrifft Bauteile-Anzahl und Bauteile-Dichte auf der Platine.
 
Bedankt. Na, dann wird vielleicht das eine oder andere MOTM

Bedankt. Na, dann wird vielleicht das eine oder andere MOTM Modul ein Erstmalnix :lol:

Interesse an einer Mitbestellung hätte ich schon. Ich muss nur darüber nachdenken, ob es in meinen Budgetrahmen passt. Melde mich aber demnächst. Bis wann muss ich mich entscheiden?

Ich sehe schon, bis Anfang nächster Woche...
 


News

Zurück
Oben