Synthesizer Discount?

Naja, die Beratung ist bei Conrad oft ziemlich daneben, obwohl das auch immer auf den Shop und die Abteilung ankommt. Aber div. Ausfaelle passieren auch in einem "Musikhaus", da bekommt man schon mal erzaehlt der Virtualizer haette fuer die Vocoder-Funktion 'ne eigene Klangerzeugung :lol:
Zumindest war die Garantieabwicklung bei Conrad recht gut, hab sie bisher aber auch nur einmal gebraucht...
 
Conrad hatte schon immer Mischpulte, Gitarren uns sogar Bühnen Equipment, da da gabs schon immer richtige " Keyboards " so Casio usw... :lol:
 
Bei Conrad gibts 'Raveland-Boxen' (da weigert sich selbst der Hamster einzuziehen) und McCrypt, da ist Behringer High-End gegen.

Ausgleichend sind sie dann beim Google-Spamming ganz vorne dabei, mit dazu passendem superschlechtem Online-Shop. Früher war es sogar so, das man mit Google-Suche auf einer Link-Farm-gelandet ist, von wo man dann zur Einstiegsseite des Shops gelangte und wo die Shop-eigene Suchmaschine den Begriff dann selbstverständlich nicht mehr gefunden hat. Links zu einzelnen Artikeln gehen bis heute nicht vernünftig.
 
Also man wird bei den meisten großen Musikfachgeschäften als durschnittskunde nur übers "Ohr" gehauen, da kommt mal ein bischen Konkurrenz nicht verkehrt- Conrad hat ja auch begehbare Zweigstellen ! ...
 


News

Zurück
Oben