Synthesizer-Magazin 27

SynMag27.jpg

Maschinen
Modular Meeting Happy Knobbing 2011
Moog Voyager XL
Yamaha DTX Multipad
Doepfer BBD 3HE Modul
Korg Monotribe
Expert Sleepers Module und Software - Analoge steuern mit dem jedem Audiointerface und 10 Volt
Native Instruments Reaktorenfutter - Razor & Prism

Menschinen
Robert Henke und sein Granulator
Pimp My Synh - Restauration der besonderen Art
Algorithmische Musik

Menschen
Patrice Bäumel
ATR - Atari Teenage Riot
Jean-Michel Jarre

http://www.synthesizer-magazin.de

Gibt's ein ungefähres Erscheinungsdatum? Ich fahre nächsten Donnerstag oder Freitag gen Süden. Sowas liest man ja gerne im Cafe am Hafen, während man Cafe Latte konsumiert bis der Arzt kommt.

Deusi schrieb:
Gibt's ein ungefähres Erscheinungsdatum? Ich fahre nächsten Donnerstag oder Freitag gen Süden. Sowas liest man ja gerne im Cafe am Hafen, während man Cafe Latte konsumiert bis der Arzt kommt.

Könnte gerade noch klappen. Wir haben ein kleines Delay durch die Urlaubszeit. Das SynMag ist bereits in Druck und so wie es aussieht, wird in der ersten Wochenhälfte KW29 ausgeliefert und dann geht es schnellstens in die Versendung. Unsere Versandabteilung hat deswegen sogar Ihren Urlaub verschoben, um keine Zeit zu verlieren. Den angekündigten Termin (Vorschau in der 27, 22.07.2011) sollten wir schaffen, wenn es beim Druck keine Probleme gibt.

SynMag schrieb:
... hat deswegen sogar Ihren Urlaub verschoben, ...
Sehr geehrter Herr Michel,
ich möchte nicht, dass wegen der Auslieferung mein Urlaub verschoben wird.
Hochachtungsvoll
Dirk Matten

Gerade eingetroffen. Der Bericht über das Happy Knobbing Meeting 2011 ist erste Sahne.
Bin restlos begeistert.

Wo bekomme ich hier in Dortmund eine gedruckte Ausgabe? Bahnhof?

Danke.

hi,

ja, ab ende dieser woche ist es hier sogar aufm dorf an der bahnhofsbuchhandlung verfuegbar - hab mir vorsichtshalber 1 zuruecklegen lassen, weils wahrscheinlich bloss 2 oder 3 exemplare sein werden ("diese zahl ist intern") und ich letztes mal nur noch mit viel glueck das letzte erwischte.

in richtigen staedten sollten es auch ein paar mehr sein, aber ich denke, dass zuruecklegenlassen auch dort funktionieren sollte, wenn man nett fragt.

ansonsten ist es auch zunehmend bei haendlern analogelektrischer musikinstrumente verfuegbar, wie z.b. dem stromraum in bad cannstatt neuerdings.

Habe gerade am DO-Bahnhof erfahren, dass die aktuelle Ausgabe dort am 29. Juli ankommt.

Deusi schrieb:
Sowas liest man ja gerne im Cafe am Hafen, während man Cafe Latte konsumiert bis der Arzt kommt.
Krass! Arztpraxis mit Cafe am Hafen als Wartezimmer und dann muss man nicht mal zum Doktor rein, sondern der Doktor kommt zu mir... Zahlt das die normale Krankenkasse?

florian_anwander schrieb:
Deusi schrieb:
Sowas liest man ja gerne im Cafe am Hafen, während man Cafe Latte konsumiert bis der Arzt kommt.
Krass! Arztpraxis mit Cafe am Hafen als Wartezimmer und dann muss man nicht mal zum Doktor rein, sondern der Doktor kommt zu mir... Zahlt das die normale Krankenkasse?
Bin ja dann wegen Frauchens Hackerchen doch nicht da. Aber bisher mußte noch kein Arzt kommen, da ich den Konsum vorher abgebrochen habe. Es käme auf einen Versuch an. Am Gardasee ist ja vieles anders. ;-)

Hi Mic,
nur so als Info: Dein Maggiezine habe ich im Stuttgarter Bahnhof gestern
noch nicht bekommen.
Probiers evtl. heute nochmal, wenn mich die Demonstranten
und Bulletten durchlassen :mrgreen:

Achso, Abonnentenbonus? Kriegens früher?
Wie groß ist das handelsübliche Delay?

*

@gringo: hats mit dem 29.7. geklappt?

Sicher ist, dass es bei Abonnenten ankommt, der Versand ist leider ehrlicherweise nicht so berechenbar. Ich bemerk einen Versatz von gut 2-3 Tagen je nach Gebiet. es kann passieren, dass Hefte nicht zuverlässig im Kiosk erhältlich sind, weil schon verkauft etc.

Stammtisch schrieb:
Aonnentenbonus? Kriegens früher?
Wie groß ist das handelsübliche Delay?..

ich habs SM27 am dienstag aus dem Briefkasten geholt. Montag war ich nicht an selbigem.
im Stromraum gibts das Synthesizer magazin übrigens auch.
a schöns Wochenend!

Moogulator schrieb:

Hallo
Ich fand den ersten Teil des "Hammond" - Berichtes super. Unglaublich was dieser Typ so alles gemacht hat in seinem Leben.

Ansonsten wäre es gut wenn im "INFO-Feld" von Gerätevorstellungen auch klar und deutlich der aktuelle Straßenpreis genannt wird. Es ist doch sehr mühsam solche Angaben wie "4k Euro" im Text durch querlesen zu finden.

Moin,
Ich wollt nur mal loswerden, dass mir die letzten beiden Ausgaben extrem gut gefallen haben (insb. die Hammond-Story für mich als alten Hammond-Hasen). Da ich gerade die ersten Gehversuche in Richtung Modular mache, scheint das genau das richtige Magazin für mich zu sein.

(Ist übrigens mein erster Post hier, daher ein freundliches Hallo an alle!) :)

Cyborg schrieb:
mik93 schrieb:
Dir auch ein freundliches Hallo :)

[ https://www.sequencer.de/synthesizer/images/smilies/synthesizer.gif (•BILDLINK) ]

kann ich nur unterschreiben - fand den Hammond Bericht auch echt gut!

:) der Bericht hat ja wirklich Wellen geschlagen.... Es beruhigt mich, dass sich viele für "handfeste" Themen interessieren und nicht nur ob es eine neue Software für's iPhone nun mit rechts- oder linkdrehenden Bits zu kaufen gibt.
Danke

kein Thema ;-)

ich dachte das ist auch das Profil von dem Magazin und sich damit abhebt von den anderen.
ich freun mich schon auf Teil 2 der Hammond Geschichte!

News

Zurück
Oben