Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steril schrieb:Ich brauche ein wenig Inspiration bei der Namenswahl für meine bald schlüpfende Tochter...
LG Jan
Ist das egoistisch wenn man seine Tocher nach dem Hobby des Vaters nennen will ? Ich denke dochSteril schrieb:Ich brauche ein wenig Inspiration bei der Namenswahl für meine bald schlüpfende Tochter...
LG Jan
Zolo schrieb:Ist das egoistisch wenn man seine Tocher nach dem Hobby des Vaters nennen will ? Ich denke doch![]()
Scheiß Idee. Ich würde noch mal in Ruhe drüber nachdenken.Steril schrieb:Spontan fällt mir nur Roland Juno ein, wer weiß mehr? Ich brauche ein wenig Inspiration bei der Namenswahl für meine bald schlüpfende Tochter...
LG Jan
Richtig.König Alfons schrieb:Scheiß Idee. Ich würde noch mal in Ruhe drüber nachdenken.Steril schrieb:Spontan fällt mir nur Roland Juno ein, wer weiß mehr? Ich brauche ein wenig Inspiration bei der Namenswahl für meine bald schlüpfende Tochter...
LG Jan
fanwander schrieb:[...] Richtig.
Ich mein: Was ist wenn es ein Drumcomputer wird? Man kann seine Tochter doch nicht "Rythm Ace" nennen...
You made my day!ppg360 schrieb:An Minipups wird sich steril noch gewöhnen müssen.
Wer hätte gedacht, dass ich Herrn Alfons König mal aus ganzem Herzen zustimmen würde. (Nur dass man "Scheißidee" streng genommen zusammenschreiben müsste, da der Duden "scheiß" leider noch nicht als Adjektiv kennt.König Alfons schrieb:Scheiß Idee. Ich würde noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
Candy Wahllos schrieb:Vermona
![]()
Candy Wahllos schrieb:Synthia
Wenn schon dann Femme Fatarollo schrieb:oder vielleicht
fatar![]()
Deusi schrieb:Aber das mit der Namensfindung ist schon ziemlich aufreibend. Als ich unsere Tochter damals Björk nennen wollte, kam mir aus meiner Familie ein dermaßen strenger Wind entgegen, dass es mir die Frisur total ruinierte (siehe meine aktuelleren Bilder). Wir haben uns dann auf Daphne geeinigt. War aber für meine Oma immer noch zu kompliziert. Als sie meinem Patenonkel die freudige Mitteilung über die Ankunft der neuen Erdenbürgerin mitteilte und er sie nach dem Namen fragte, da war ihre Antwort Kafka...
Moogulator schrieb:Ich mag DAFne, lieben Gruß! Gut, dass sie nicht nach Skinny Puppy heißt. Aber das Papi von Daphne ist sehr ok, wie ich finde!