Nö, hatte nur versucht mich an alte Zeiten zu erinnern...nico_garcia schrieb:Dachte du meinst due Kollegen aus S, die kein Auto haben.
Du mußt halt wieder die willigen netten Mädels vom letzten Mal mitbringen. Dann kommen die auch...Ja, Dimi, schon lange nimmer gesehen. ChristopheK, Youkon??
Zotterl schrieb:....Du mußt halt wieder die willigen netten Mädels vom letzten Mal mitbringen. Dann kommen die auch...![]()

nico_garcia schrieb:Zotterl schrieb:....Du mußt halt wieder die willigen netten Mädels vom letzten Mal mitbringen. Dann kommen die auch...![]()
Du meinst die, die auf den Tischen tanzten und blank zogen??![]()
Yeah! * Sabbermodus ON *nico_garcia schrieb:Zotterl schrieb:....Du mußt halt wieder die willigen netten Mädels vom letzten Mal mitbringen. Dann kommen die auch...![]()
Du meinst die, die auf den Tischen tanzten und blank zogen??![]()
nico_garcia schrieb:Okay, 18 Uhr.
Wegen Teilnehmeranzahl und Tischreservierung warten wir noch? Ansonstenwürde ich am Mittwoch beim Grieche reservieren. Bei schönem Wetter kanns gut sein, dass der Garten gut besucht sein wird....ich hab ja mit Fußball sehr wenig am Hut...spielt da net DLand gg USA? Bei Reservierung sind wir halt auf der sicheren Seite ;)
Zotterl schrieb:Hm, da sich nun doch die Meisten ausklinken, macht es wenig Sinn diesmal den
Stammtisch stattfinden zu lassen. Schade.
Fazit: den von Till gemachten Vorschlag 24.7. als nächstes in Auge fassen?
Mir eilts nicht. Werden das schon regeln. Warten wir mal ab, wer sich überhauptMiK schrieb:Schade eigentlich. Ich hoffte, ich könnte Dir endlich mal diesen großen Karton wieder in die Hand drücken.
Asien tut gut – vor allem, wenn Du jemand hast, der sich dort um Dich kümmert.…derzeit im ARD Studio Peking, sie ist Chinesin, Producerin und seine Frau...)...schaun wir mal..event. bleib ich ja ganz dort?
Ja, eine Chinesin/Malayin ;)Falls mir was zustoßen sollte…
Gute Zeit! Kannst ja mal bei den Perhentian Islands oder auf Tioman vorbeischauen,'REHA' in Asien.
nico_garcia schrieb:DANKE, ihr alle ward mir unglaublich wichtig u wertvoll jeder einzelne, wenn ich oft auch ein anderes Bild von mir darstellte....bin halt aus der Spur die letzte Zeit...drum jetzt 'REHA' in Asien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.