Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARNTE schrieb:
kann nun jemand den nico einsammeln? infernow? monoton?

und was ist eigentlich mir blacky??? den hab ich hier schon lange nicht mehr gesehn... :sad:

neoncoil ist ja noch im urlaub - der glückliche.


Ich habe kein Problem jemanden mitzunehmen, nur ich komme über Reichenbach Nürtingen nach Aichtal. Und ich muss morgen früh ziemlich zeitig raus. Deswegen bei mir eher schlecht.

Blacky hat sich beim Geocaching verlaufen. :selfhammer: Nee im ernst. Habe auch lange nichts gehört. Schade auch.


Gruß Micha
 
@ARNTE
Das TÜ-Department wird gut vor 18 Uhr da sein. Wir erwarten natürlich
ausführlichen KURZWEIL-Testbericht ;-)
 
hi Männer, hier nico, eventuell kann ich mit Michael mitfahren. Klärt sich noch heute nachmitttag. Sonst halt das nächste mal :heul: ....ja, wo und was ist mit Black???
 
nico_garcia schrieb:
hi Männer, hier nico, eventuell kann ich mit Michael mitfahren. Klärt sich noch heute nachmitttag. Sonst halt das nächste mal :heul: ....ja, wo und was ist mit Black???

hoffentlich klappts! wäre schade, wenn du fehlst!

@zotterl: ich fürchte euch werden nach ner stunde schon die ohren bluten von meiner kurzweil schwärmerei ;-)
 
Prima Essen gestern (kommt der Grieche nicht gegen an, ähem)
...und der Rest auch ;-)

Für den Rest der Welt: vormerken, voraussichtliches nächstes Date 25.10.
Location noch nicht ganz klar; je nach Teilnehmer.
 
Termin: Angedacht war wohl der 25.10.
Ort: Dürfte wieder Parkplatzstreß/-kosten für alle Auswärtigen geben...
 
So ihr Freaks :selfhammer:

die Koffer sind gepackt. Bald geht es in die Heimat. Es war eine schöne Zeit mit euch. Vielen Dank.
Nur irgendwie hat das mit der Selbsthilfe Gruppe nicht funktioniert. Geheilt bin ich noch lange nicht. :P
Ich wünsche euch noch viele schöne Abende. Vielleicht kann ich ja in Sachsen einen Stammtisch gründen/finden.


Gruß Micha.

PS. Meine neue Heimat.
 
monoton schrieb:
Nur irgendwie hat das mit der Selbsthilfe Gruppe nicht funktioniert. Geheilt bin ich noch lange nicht. :P

Dann schaust einfach mal hin und wieder vorbei an den Stammtisch, vielleicht wird das ja noch was.
(Was gibsn da eigentlich zu heilen, is doch alles völlig okay :)

Viel Spaß in der neuen alten Heimat, laß mal wieder von Dir hören!

...Michael
 
monoton schrieb:
So ihr Freaks :selfhammer:

die Koffer sind gepackt. Bald geht es in die Heimat. Es war eine schöne Zeit mit euch. Vielen Dank.
Nur irgendwie hat das mit der Selbsthilfe Gruppe nicht funktioniert. Geheilt bin ich noch lange nicht. :P
Ich wünsche euch noch viele schöne Abende. Vielleicht kann ich ja in Sachsen einen Stammtisch gründen/finden.


Gruß Micha.

PS. Meine neue Heimat. [ http://www.youtube.com/watch?v=qEcSDwGLDC4 (•Youtube VIDEOLINK) ]

Mensch Micha, das wird ein herber Verlust. Sehr schade!
Ich wünsch dir und deiner Familie allles Gute!
Es hat mich sehr gefreut, dir im Leben begegnet zu sein - keep on rockin'!

Übrigens hat doch der ARNTE heute nicht GEGURTRSTAG?
also, bitte: :bussi: :blumen: :bday: :verliebt:
Alles Jute zum Geburtstag, mein Lieber Mann der ersten Stammtischrunde, ein herrausragender Musiker und Komponist und vor allem ein tolller Kerl!! :D
 
Mensch Micha, das wird ein herber Verlust. Sehr schade!
Ich wünsch dir und deiner Familie allles Gute!
Es hat mich sehr gefreut, dir im Leben begegnet zu sein - keep on rockin'!

Übrigens hat doch der ARNTE heute nicht GEGURTRSTAG?
also, bitte: :bussi: :blumen: :bday: :verliebt:
Alles Jute zum Geburtstag, mein Lieber Mann der ersten Stammtischrunde, ein herrausragender Musiker und Komponist und vor allem ein tolller Kerl!! :D[/quote]


Danke für die lieben Grüße. @nico Danke sehr schön geschrieben. :heul:

Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder vorbei zu kommen.

@Arnte alles gute zum Geburtstag und alles was du dir selber wünschst.

Gruß Micha
 
MiK schrieb:
monoton schrieb:
Nur irgendwie hat das mit der Selbsthilfe Gruppe nicht funktioniert. Geheilt bin ich noch lange nicht. :P

Dann schaust einfach mal hin und wieder vorbei an den Stammtisch, vielleicht wird das ja noch was.
(Was gibsn da eigentlich zu heilen, is doch alles völlig okay :)

Viel Spaß in der neuen alten Heimat, laß mal wieder von Dir hören!

...Michael

Nur keine Angst Michael, deine E Mail Adresse werde ich bestimmt behalten. Habe bestimmt mal wieder ein paar Fragen. :lol:
Im Ernst, war eine schöne Zeit mit euch.


Gruß Micha
 
na halloha! vielen dank für die wünsche! hab nen schönen tag mit meinem frauchen verbracht :)


dem micha auch noch die besten wünsche. falls es dich mal wieder ins exil treibt - gib bescheid! dann machen wir nen spontan stammtisch :)
 
hey, mein kalender hat mir gerade erzählt, dass es am donnerstag schon wieder so weit ist.

wer reserviert?
wo gehts nu hin? von mir aus wäre Prinz in ordnung.

die südländer können sich gerne bei mir treffen, dann machen wir ne fahrgemeinschaft...(wer fährt wird ausgeknobelt ;-) ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben