Synthesizertreffen @ Kufstein,von Theo Bloderer 30-31.Aug.08

frixion schrieb:
micromoog schrieb:
Ist der Wersi CX-1 etwa zu verkaufen gewesen? Sollte der nächstes Jahr immer noch da sein, nehm ich ihn mit (sabber!)!

Mein Kollege Synthdoctor/Michi verkauft wahrscheinlich seinen (der blieb aber in Wien), schade, dass du ihn nicht persönlich darauf ansprechen konntest.

Imaginary conversation:

"Joö, der Werschi isch schon'n geiler Kloppa, wa?" "Sicher Oida, owa I verscherbl ma'n grod, der krocht'da die Goschn weg!...Wüßd an hob'n?"
"Sischa doch Mischi !" :lol:

Kinners Lüüd man ober ok, dat is nich de micromoog, sünnern de Feinstrom vunne Woderkant, de den ull'n Wersi hebben wullt. Schass mol seen, de Michi kricht mann glieks 'ne pm vun mi!
Dank di ok schoin för den Tipp, min Jung!

Ahoi!
Bert
 
So, min Jong.

Ich hör gerade, es wird noch EIN finales Bluesynths Meeting geben. Das letzte! Das bedeutet: Da müss'mer alle noch hin und danach ist dann Schluss.
 
Soviel zu Theologie bzw. Theografie. Hotel? Da kann man auch gut in der Schule nächtigen. Das klappte gut. Schlafsack braucht man halt, aber sonst..
 
Ich glaub, wir haben 30 Euro pro Nase bezahlt letztes Jahr. Das ging, fand ich.

Alle anderen werden die Kohle natürlich lieber in ein Synthesizer-Magazin-Abo stecken, ist klar. Aber das krieg ich ja umsonst...

Schöne Grüße,
Bert
 
Also liebe Jungs, es gibt definitiv ein drittes Synthmeeting in Kufstein. Blodi sagte, es wäre das allerletzte dann. Das hatte er beim ersten Treffen auch gesagt, schau ma mal. :lol: :lol:

Ich werde ihn schon bearbeiten, damit es jedes Jahr eins gibt.
 
Feinstrom schrieb:
Jörg, soll ich das Hotel schon mal buchen?
Sofern da ggf. keine Stornogebühren anfallen... dieses Jahr hat´s bei mir ja auch nicht geklappt. :sad:

Nächtigen in der Schule kommt jedenfalls nicht in Frage. :lol:
 
Ich bin auch eher wählerisch beim Thema "schlafen in der Nähe von Menschen", aber das ist kein Problem. Aber genug gesagt dazu. Jeder muss selbst wissen, wofür er was ausgeben kann und will. Das Hotel liegt super, sinnvoll sind sicher 2-3 Tage einfach dort zu verbringen. Ist schön da.
 
Gott sei dank hat Theo mir seine Wohnung zum Übernachten angeboten. Es war eine himmlische Ruhe, keine tickende Schuluhr und keine schnarchenden Männer :lol:
 
Schnarchende Frauen sind auch nicht besser ;-)

In der Schule gibts kein Massenschlafen. Ich jedenfalls schlief immer allein. Das ist auch notwendig. Noise von außen und von mir sind nicht kompatibel. Schuluhr gabs aber schon. Aber wenn ich müde bin, bin ich müde. So genug gefasel..

Noch jemand Video oder Fotos zum adden?
 
synthfrau schrieb:
Gott sei dank hat Theo mir seine Wohnung zum Übernachten angeboten. Es war eine himmlische Ruhe, keine tickende Schuluhr und keine schnarchenden Männer :lol:

Du hast aber nen knuffigen Kuschelsynth! :watsch: :shock: :lol: :floet:

(sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen... :mrgreen: )
 
Ei,

Cool :D
Ich, als"Pedand der Stöpselheimer" werden schon die "Schäfchen" zusammen zuhalten. Und immer unsre Treffen machen! Theo: nur vom Besten! Gut, dass wir beide "noch so bekloptt" sind " und solch Treffen
veranstelten 8)
 


News

Zurück
Oben