kein Blumenmuster, Tigerfell (ich hoffe künstlichesEinTon schrieb:Was hat denn der Synth für ein komisches Blumen(?)muster auf dem Holzcase?![]()
sadnoiss schrieb:kein Blumenmuster, Tigerfell (ich hoffe künstlichesEinTon schrieb:Was hat denn der Synth für ein komisches Blumen(?)muster auf dem Holzcase?![]()
)
verstaerker schrieb:sadnoiss schrieb:kein Blumenmuster, Tigerfell (ich hoffe künstlichesEinTon schrieb:Was hat denn der Synth für ein komisches Blumen(?)muster auf dem Holzcase?![]()
)
hast du schonmal einen Tiger gesehen
vergleiche nun mit einem Leoparden:
MaEasy schrieb:Klingt etwas 'steril'. Probier doch mal dem Sound mit der freien Hand etwas 'Leben einzuhauchen'...![]()
synthfrau schrieb:Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.
synthfrau schrieb:MaEasy hat folgendes geschrieben:
Klingt etwas 'steril'. Probier doch mal dem Sound mit der freien Hand etwas 'Leben einzuhauchen'...
sonic warrior hatte geschrieben:
Frevler!
Das ist ein Moog, der klingt doch nicht steril!!!
synthfrau schrieb:Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.
ppg360 schrieb:Mache ich demnächst bei meinem Prophet 5. Nur das mit dem Lächeln, wie gesagt...
Stephen
tomflair schrieb:synthfrau schrieb:Meinen Moog habe ich mit einem Leopardenplüschfell verkleidet weil das Holz sehr hinüber war und ein neues Cabinet konnte ich mir nicht leisten. Kostet 300,- Euronen bei EMC. Sehr viel Kohle für ein bischen Holz aber demnächst werde ich mir eines zulegen denn orginal ist der Mini halt am schönsten.
waaaas 300? probiers doch mal beim "tischler deines vertrauens" der soll das "schwarz" machen um 40 euro![]()
Schwarz ist ne blöde Farbe für den Mini, Nußbaum ist doch viel schöner.tomflair schrieb:...beim "tischler deines vertrauens" der soll das "schwarz" machen um 40 euro![]()

Bernie schrieb:Schwarz ist ne blöde Farbe für den Mini, Nußbaum ist doch viel schöner.tomflair schrieb:...beim "tischler deines vertrauens" der soll das "schwarz" machen um 40 euro![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.