Das nicht, aber der eine oder andere aus dem Forum kommt zu unseren monatlichen Sessions, das ist so ein bisschen Ersatz.Rolandinio schrieb:Gibts eigentlich sowas wie einen "Synthie"stammtisch![]()
Nach was klingt mein Mitgliedsname???Rolandinio schrieb:sind hier ein paar "Synthverrückte" aus München unterwegs?
florian_anwander schrieb:Das nicht, aber der eine oder andere aus dem Forum kommt zu unseren monatlichen Sessions, das ist so ein bisschen Ersatz.
http://www.ambiosonics.de
Glockenbachwerkstatt ist zentral und hat 'ne nette Kneipe und Essen und Getränk sind günstig.
soundmunich schrieb:Darf da jeder kommen oder ist das eine "feste Clicke"? Anmeldung erwünscht/erforderlich? Equipment mitbringen erwünscht/erforderlich?
soundmunich schrieb:Na, dann come ich beim nächsten Mal als listener und freu mich schon drauf :D
Nee. passt schon.fairplay schrieb:...jetzt habe ich Florian hoffentlich nicht zu sehr vorgegriffen...
florian_anwander schrieb:Wir machen weder 80erJahre-Pop, noch Arpeggien+Strings-Gedudel a la Schulze, Tangerine Dream und Co, und kein Drone-Sound oder buchlaeskes Gebliepsel.
Dass es Dich noch gibt. Ich dachte schon, Du wärest ausgewandertJens Groh schrieb:Hmm, ich könnte eigentlich auch endlich mal wieder hingehen...
soundmunich schrieb:Ab wann soll denn dann Treffpunkt für den "Stammtisch" sein: 19.00 Uhr?
Das "Vornehmen" gilt auch für mich, ich hab aber kein Melodyne-T-Shirt :? . Na, ich bin sicher, wir kommen zusammen :DJens Groh schrieb:Ich nehme mir mal vor, morgen zu kommen. Zum Erkennen: Melodyne-T-Shirt.
Und schwubbs ist das "Vornehmen" weg :( - eiliger Fall aus USA, da weiß man, was man mit der Nacht anfängt ...soundmunich schrieb:Das "Vornehmen" gilt auch für mich, ich hab aber kein Melodyne-T-Shirt :? . Na, ich bin sicher, wir kommen zusammen :D

Schaaade. Jens und ich waren da. War dann ein sehr netter lauschiger Abend (der kleine Biergarten von der Glocke ist nicht zu verachten). Musik machen war dann trotzdem fein (wenn man davon absieht, dass sich die x0xb0x zweimal fiesest verstimmt hat. Ich muss da mal einen schwergängigeren Regler einbauen, und dann auch dessen Range einschränken).soundmunich schrieb:Und schwubbs ist das "Vornehmen" weg :( - eiliger Fall aus USA, da weiß man, was man mit der Nacht anfängt ...soundmunich schrieb:Das "Vornehmen" gilt auch für mich, ich hab aber kein Melodyne-T-Shirt :? . Na, ich bin sicher, wir kommen zusammen :D![]()
(Wäre ich nur 15 Minuten früher zur Türe raus ...)
Viel Spaß heute und hoffentlich bis nächsten Monat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.