im handbuch von 2.1 steht mindestens 500 ma.Aber sich erlich fragt er wegen der Stromstärke.. denk mal min 500mAh
um eine stunde, um genau zu sein. ;)da lag ich ja nur ganz knapp daneben
ebend .. steht auch hinten druff. .. glaube innen + aussn - .. aber nagel mich net fest.
Aber sich erlich fragt er wegen der Stromstärke.. denk mal min 500mAh
Kurz mal nachgefragt - lädt der deluge schneller mit dem netzteil, als via USB? - habe letztens den akku ziemlich leer gemacht und er musste dann via USB fünf stunden laden, bis er wieder "grün" leuchtete.
Ja das funktioniert auch mit internem keyboard habe es gerade ausprobiert.
Muss aber sagen das ich bei den verschiedenen record moden noch nicht wirklich durchblicke. Manchmal maxht er was ich will manch mal nicht. Aber mit etwas Übung wird das schon.
Okay das läuft. Auf diese Idee bin ich bisher aus einem einfachen Grund nicht gekommen: Ich muss dafür ja die laufende Sequenz anhalten, was ja so ziemlich das Gegenteil von dem ist was man beim Looping will.-midi track anlegen
-mit rec+mute pad arm (rot blinken)
-in den clip gehen
-keyboard aktivieren
-rec drücken
-play drücken
Los geht die endlos Aufnahme zum stoppen song und dann das mute pad
Exactly. Das letzte was ich mitten in einer Live-Performance will ist den Sequencer neu zu starten.Ich habe gerade etwas mit diesem Modus experimentiert und verstehe was du meinst.
Man muss wenn man das im laufenden Betrieb macht ,immer kurz play zwei mal drücken damit die endlos aufnahme startet.
Glaube das meinst du.
Ob es noch eine andere möglichkeit gibt weiß ich nicht da die Funktions-beschreibungen immer recht knapp ausfallen.
Ich habe auch keinen Foot-controller hier um es auszuprobieren.
@klangsulfat
Vergiss was ich geschrieben habe im Audiotrack liegen nicht alle 3 mod effekte gleichzeitig an.
Es geht immer nur einer nur musst du die mit dem oberen Goldenen knopf durch drücken umschalten.
ModFX shortcut funktioniert im Audiotrack nicht.
update: Ich habe das mit dem Timing gerade getestet bei meinen Synths mit Sequenzer funktioniert es nun Korekt nur bei der xoxbox nicht.
Dort passt das Timing mal und mal passt es nicht.
Da es nun bei den anderen geräten mit Sequencer funktioniert denke ich das es ein xoxbox Problem ist.
Werde den Count in bei Benutzung der xoxbox ausschalten gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.