Synthtreffen Süddeutschland?

florian_anwander schrieb:
Im Moment noch nicht. Lindberg und Theo Bloderer zeigen nicht wirklich großes Interesse an einem Hobbyistentreffen. Im Moment muss ich mich ziemlich viel um Familie/Eltern kümmern, so dass meine Energiereserven auch sehr begrenzt sind. Die Planung ruht meinerseits.


Verpflichtungen gegenüber Familie / Eltern gehen natürlich vor.

Schade, dass Hieber-Lindberg und Theo nicht so Interesse zeigen; :? , vielleicht ein Event in anderer Form?
 
Black2545 schrieb:
Schade, dass Hieber-Lindberg und Theo nicht so Interesse zeigen; :?

Naja,Theo hatte ja auch jede Menge Arbeit damit und tonnenweise seine Synthies dazu angekarrt. Irgendwann, nach zig erfolgreichen Synth-Meetings, möchte man vielleicht auch mal aussetzen. Ich verstehe das gut, denn so ein Treffen schüttelt man nicht so nebenbei aus dem Arm, da sind Unmengen Vorbereitungen zutreffen.
Aber vielleicht magst du ja mal die Initiative ergreifen und ein Meeting für uns organisieren?
Heilbronn ist doch auch schön!

Florian war schon dran, ich ja auch...
:opa:
 
Bernie schrieb:
Black2545 schrieb:
Schade, dass Hieber-Lindberg und Theo nicht so Interesse zeigen; :?

Aber vielleicht magst du ja mal die Initiative ergreifen und ein Meeting für uns organisieren?
Heilbronn ist doch auch schön!

Heibronn ist sogar superschön!! :floet:
speziell der Marktplatz am Abend mit nem Schnitzel im Ratskeller ;-)
 
Die Treffen sind, wo die Leute welche machen. Aber Theo im Boot zu haben bedeutete lange 70% der Synths schon zu haben. Dh, man sollte dann halt sehen, dass man die Leute zusammenbekommt und quasi verpflichtet oder lose und locker wie in Bonn. Auch mal schön.
 


News

Zurück
Oben