T-Shirts mit Synthesizern

Autsch^^ Wenn ich richtig überlege würde das T-Shirt auch erst mal reichen! :mrgreen:

Edit; Das T-Shirt gibt´s sogar dutzendfach in diversen Shops...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage haste Dir ja schon selbst beantwortet. Das schlimme an solchen Motiven ist, daß die meisten Menschen die überhaupt nicht kapieren.
Ja...mit diesem T-Shirt würde es bestimmt Ärger geben.
Wahrscheinlich besonders von Leuten, die weder Mansons Geschichte kennen und die sich wahrscheinlich über vieles in Charlie Hebdo auch aufregen würden - wenn sie die Zeitschrift kennen würden.

Verallgemeinerungen hin oder her, sowas ist mir früher öfter passiert...
 
Nee, ich meinte nicht mißverstehen, sondern schlicht nichtverstehen.
In diesem Fall kennen die meisten vermutlich nicht mal die Visage vom ollen Manson.
Mir ist das sofort aufgefallen, was auch der Grund war, den Laden näher unter die Lupe zu nehmen.
 
Nee, ich meinte nicht mißverstehen, sondern schlicht nichtverstehen.
In diesem Fall kennen die meisten vermutlich nicht mal die Visage vom ollen Manson.
Mir ist das sofort aufgefallen, was auch der Grund war, den Laden näher unter die Lupe zu nehmen.
Achso, ja das sowieso. Na gut, was solls.

will das je suis charly unbedingt haben..
Findest per Google-Moogle dutzendfach T-Shirts mit dem Motiv.

Gibt auch selten dämliche Motive mit Fotos von Charlie aus der Zeit als er sich ne Swastika in die Stirn geritzt hatte. Auf einem Motiv hat er einfach einen Balken mit "zensiert" über der Stirn, auf anderen ein umgedrehtes Kreuz...

Kopf kaputt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, stimmt. Thx War tätowiert. Naja, ich hab da ne andere Meinung...
Ist jetzt aber kein Thema für hier.
Bach to Synths!

Hier sind noch ein paar schicke T-Shirts, wie z.B. mit ner Monomachine

Da findet man mit diversen Suchbegriffen zum Thema Synthesizer teilweise ziemlich coole Motive
Wie gut diese Motive letztendlich dann gedruckt aussehen müsste man mal sehen.
Hat jemand von euch da mal was bestellt?
 
$T2eC16FHJHoFGliv3c64BRyDiS,dmw~~60_57.JPG


https://www.musik-produktiv.de/roland-jupiter-8-xl.html
roland-jupiter-8-xl.jpg
 
Unterm offiziellen Jarre-Fanmerch gab es auch T-Shirts mit Synths drauf, vor allem EMS. Das war 2008-2011, als seine Konzerte reinster Gearporn waren.
 


News

Zurück
Oben