TAL-BassLine-101

lfo2k

||
Sie ist da!

http://kunz.corrupt.ch/products/tal-bassline-101

Konnte nicht widerstehen und musste das Plug-In gleich kaufen. Ich habe Leider keine 101 zum 1:1 Vergleich, hier können vielleicht andere mehr dazu sagen.

Trotzdem: Es klingt geil, es klingt authentisch knarzig/dreckig und auch analog. Ich bin begeistert. Der Stepsequnzer wird für eine menge Spass sorgen!
 
Hab mir jetzt die TAL Bassline 101 auch zugelegt, bin klanglich auch recht angetan, aber kann mir mal einer sagen, ob bzw. wie der Arpeggiator funktioniert?

Ich kenne auch den Roland SH 101 nicht, aber bei mir tut sich in den meisten Fällen leider gar nichts, wenn ich den Arpeggiator einschalte, Ton kommt genau wie ohne raus, nur wenn ich den Mode auf U & D II schalte, dann läuft der Step-Sequencer an?

Oktavschalter hat der Arp nicht, aber das entspricht wohl dem nachempfundenen Original, nehme ich an...

Hab wohl wieder einen Doofensonntag. :D
 


News

Zurück
Oben