TAL Sampler / mit Emu II (Depeche)Mode..

kann der tal auch die emu emax2 samples laden? Habe erst kürzlich eine zipladung gekauft und habe u.a 3Depeche mode Zips und Discs ;-) leider macht mein cd extract und esi 32 da nichts mit ;(
 
google mal nach emxp,

und sag mir erst hinterher, dass du Mac-User bist ;-)
 
micromoog schrieb:
google mal nach emxp,

und sag mir erst hinterher, dass du Mac-User bist ;-)

yo das hatte ich schon mal auf nen firmelaptop.
wenn das nun auch noch zips lesen kann ! DAnke sehr !!! Ein XP Laptop habe ich ja noch für div. Editoren :)
 
hab ich mir gedacht ;-) Könnte ja aber auch sein, dass man sich zwei Mausklicks sparen will und mit emxp direkt aus gepackten files lesen will (das wäre aber vergkleichbar mit: wir gehen 30km zu Fuß und fahren die letzen 50 m mit dem Auto :D )
 
micromoog schrieb:
hab ich mir gedacht ;-) Könnte ja aber auch sein, dass man sich zwei Mausklicks sparen will und mit emxp direkt aus gepackten files lesen will (das wäre aber vergkleichbar mit: wir gehen 30km zu Fuß und fahren die letzen 50 m mit dem Auto :D )


he he...schön gesagt.

es scheint aber keine zips zu unterstützen. teste es noch mal. irgendwie muss ich doch die zip discs ausgelesen bekommen...
 
Doch Doch, funktioniert mit Iomega Parallel und SCSI-Zip Drives sogar sehr gut!

Lese und schreibe mit EMXP bei EIII-Zips direkt von und auf die Disk!

Hast du ein USB-Zip dran?
 
citric acid schrieb:
kann der tal auch die emu emax2 samples laden? Habe erst kürzlich eine zipladung gekauft und habe u.a 3Depeche mode Zips und Discs ;-) leider macht mein cd extract und esi 32 da nichts mit ;(

Was zeigt denn der ESI an, wenn Du auf die Zip Disketten zugreifen möchtest?

Hast Du daran gedacht, das Du das unter MASTER - import versuchen musst.

So kann der ESI, soweit ich es weiß, nicht einfach Emax importieren!
Also mit dem typischen DISK-Drive-Load Verfahren.

Geht nur über MASTER-Import-.......

Gruß,
Chris
 
Tal Sammler ja gerade 40% Black Friday Nachlass - deswegen noch einmal interessanter als sonst.
Frage: Gibt es jetzt eigentlich eine depechemodelastige library für den sampler- vielleicht von Drittanbietern. Gibt es da etwas? das würde mich freuen und zum Kauf reizen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben