5
567ikjhgtuiknbf44
Guest
Re: Talkbox Tips?
hab mir die mxr m 222 gwholt war im B-Stock. Mit neuem Schlauch
hab mir die mxr m 222 gwholt war im B-Stock. Mit neuem Schlauch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tastenheinz schrieb:....... , hab ihn jetzt einfach an die Seite so weit unter die Zähne geklemmt bis an die Stelle wo die Backnzähne anfangen........ .
tastenheinz schrieb:........Nur der Speichelfluss kist so ne Sache..................
DAS sind richtige Skills ... im Gegensatz zu dem Snarky Puppy Clip, wo der Talkboxer nur ein bisschen den Mund auf- und zumacht.tastenheinz schrieb:ach ich find das kann theoretisch ganz gut fetzen:
CR schrieb:DAS sind richtige Skills ... im Gegensatz zu dem Snarky Puppy Clip, wo der Talkboxer nur ein bisschen den Mund auf- und zumacht.tastenheinz schrieb:ach ich find das kann theoretisch ganz gut fetzen:
Habe selbst eine Rocktron Banshee (Golden Throat war mir zu teuer für den Anfang, und man braucht ja noch einen Verstärker dazu) und habe einiges an Übung gebraucht, bevor ich damit halbwegs verständliche Sprache hinbekommen habe. Ist imo ein Instrument, das man richtig erlernen muss.
tom f schrieb:ich verstehe auch nicht was du meinst, was ist denn an dem video unrealistisch ?
als mein produktionspartner die talkbox das erste mal angesteckt hat hat das auch nicht sonderlich anders geklungen..
Großvater.. Bist du es ?megavoice schrieb:GUT SO !
Man muß nicht immer alles ablutschen, was einem die Amerikaner oder die Japse vor die Füße hinschmeißen..................
Zolo schrieb:Großvater.. Bist du es ?
Summa schrieb:Wir hatten ja damals nix, haben uns die Synthesizer noch aus alten Röhrenradios zusammengelötet![]()
![]()
Zolo schrieb:Großvater.. Bist du es ?