Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
intercorni schrieb:Wie kommst Du darauf? TD Musik hat sich immer weiter entwickelt. Ob man das nun gut oder schlecht findet. Muss man ja nicht mitmachen.Ben Blau Recordings schrieb:Wenn man keinen Spaß am Musik machen mehr hat, ist es wohl besser aufzuhören oder andere Wege zu bestreiten.
Froese produziert das, was er produzieren muss. Und mit muss meine ich die Inspiration, die ihn ihm ist. Darum sind die Hörer ihm egal, weil
Musik sein Ausdrucksmittel ist.
intercorni schrieb:Froese produziert das, was er produzieren muss. Und mit muss meine ich die Inspiration, die ihn ihm ist. Darum sind die Hörer ihm egal, weil
Muss wegen muss, wegen Firma muss laufen, nicht wegen Inspiration. Oder inspirieren ihn Recycling der alten Goldenen Zeiten??? (Neuauflagen von z.B. Hyperborea). Inspiration nur duch seine Mitspieler. Edgar war und ist ein Fuchs, wenn es darum geht sich Leute ins TD-Boot zu holen.intercorni schrieb:Froese produziert das, was er produzieren muss. Und mit muss meine ich die Inspiration, die ihn ihm ist. Darum sind die Hörer ihm egal, weil
T M A schrieb:Die FIRMA brummt trotzdem weiter.
VEB_soundengine schrieb:hintergrundplayback ist schon grenzwertig genug. dann aber noch so zu tun, als ob ...![]()
Wenn man richtig hinhört dann ist neben dem PPG am Anfang auch darüber analoges gespielt worden.XCenter schrieb:Ich gebe bei dem oben diskutierten "Poland" zu Bedenken, dass das polnische Fernsehen den Auftritt mitgeschnitten hat und Franke vielleicht gerade deshalb diesen Sound mimt, um nicht den genrellen Eindruck zu erwecken, es käme ALLES von Band.
Das musste mir nicht sagen, der Wave steht neben mirXCenter schrieb:Und man darf nicht vergessen, dass der Wave ein Hybrid mit analogen Filtern ist, was die Trennung noch erschweren dürfte.
phaedra schrieb:Ich tendiere eher, nachdem ich mir das Album gerade noch einmal angehört habe, zu einem ge-layer-ten Klang
phaedra schrieb:schade, dass es so etwas in dieser Form heutzutage nicht mehr gibt.
phaedra schrieb:Aber ehrlich gesagt: Wozu denn auch? Wir haben doch "Poland"!
Markus Berzborn schrieb:Ich verstehe die Diskussion darüber nicht, was Edgar Frose live spielt und was nicht.
Muss er denn irgendjemandem noch etwas beweisen?
XCenter schrieb:Markus Berzborn schrieb:Ich verstehe die Diskussion darüber nicht, was Edgar Frose live spielt und was nicht.
Muss er denn irgendjemandem noch etwas beweisen?
Ja, muss er. Er muss denen, die ihr Geld für eine Liveperformance gegeben haben, beweisen, dass sie einen adequaten Gegenwert für ihre Euros bekommen.
Markus Berzborn schrieb:Muss wohl jeder für sich selbst definieren.
Interessante Frage.Markus Berzborn schrieb:Wo willst Du aber da die Grenze ziehen?