TB 303 im Euroformat!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Brother303, 23. November 2010.

  1. Brother303

    Brother303 bin angekommen

  2. cool

    wenn Sound & Preis passen könnt ich sogar schwach werden
     
  3. Brother303

    Brother303 bin angekommen

    Hi,

    bei Muffs steht,das der Sequencer auch noch als seperates Modul kommen soll... :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du nicht erst deinen ganzen Eurorackkram verkauft? ;-)
     
  5. na und :mrgreen:

    Rene ist doch auch schon bestellt
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

    $ 350
     
  7. wenn ichs mir recht überleg ist das egtl zuviel für ein bisschen 303 geknarze - obwohl der preis wohl egtl. angemessen ist
     
  8. claas

    claas Tach

    Mit einem entsprechenden Sequenzer werde ich mir die Anschaffung überlegen. Vorausgesetzt, es klingt wirklich wie beschrieben.
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

    Nur für TB303 ohne Sequenzer (den ich aber eh nicht brauche) finde ich das zu viel. Da bleib ich bei meiner TeeBee.
     
  10. so ein sequencer - wenn er halbwegs ordentlich sein soll liegt sicher bei 4 -500€ - dann wären das schon wieder 800€ für 303 gedudel... nö
     
  11. Unterton

    Unterton Tach

    der seq als modul.. super... die klangerzeugung als modul.. ne lieber nicht.
     
  12. tomcat

    tomcat Tach

    Erklärt mir doch mal was den Sequencer sooo toll macht das alle davon schwärmen!?
     
  13. nanotone

    nanotone Tach

    Die Seuche ist doch hartnäckiger als man glaubt...
     

Diese Seite empfehlen