TB 303 im Euroformat!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Brother303, 23. November 2010.

  1. Brother303

    Brother303 aktiviert

  2. cool

    wenn Sound & Preis passen könnt ich sogar schwach werden
     
  3. Brother303

    Brother303 aktiviert

    Hi,

    bei Muffs steht,das der Sequencer auch noch als seperates Modul kommen soll... :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du nicht erst deinen ganzen Eurorackkram verkauft? ;-)
     
  5. na und :mrgreen:

    Rene ist doch auch schon bestellt
     
  6. tomcat

    tomcat -

    $ 350
     
  7. wenn ichs mir recht überleg ist das egtl zuviel für ein bisschen 303 geknarze - obwohl der preis wohl egtl. angemessen ist
     
  8. claas

    claas -

    Mit einem entsprechenden Sequenzer werde ich mir die Anschaffung überlegen. Vorausgesetzt, es klingt wirklich wie beschrieben.
     
  9. tomcat

    tomcat -

    Nur für TB303 ohne Sequenzer (den ich aber eh nicht brauche) finde ich das zu viel. Da bleib ich bei meiner TeeBee.
     
  10. so ein sequencer - wenn er halbwegs ordentlich sein soll liegt sicher bei 4 -500€ - dann wären das schon wieder 800€ für 303 gedudel... nö
     
  11. der seq als modul.. super... die klangerzeugung als modul.. ne lieber nicht.
     
  12. tomcat

    tomcat -

    Erklärt mir doch mal was den Sequencer sooo toll macht das alle davon schwärmen!?
     
  13. Die Seuche ist doch hartnäckiger als man glaubt...
     

Diese Seite empfehlen