A
Anonymous
Guest
neulich jefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unofear schrieb:neulich jefunden...
unofear schrieb:einen noch![]()
PySeq schrieb:Wie findet ihr es?
Die Fugen von Bach? Ähem, die übersteigen etwas meine "pianistischen" Möglichkeiten. "Inventionen", z.B. Nr. 6, sind ungefähr mein Limit.EMadT-E-L schrieb:PySeq schrieb:Wie findet ihr es?
Klasse, aber hmmm... wie wärs denn mit selber spielen, das macht doch am meisten Spaß!???
Ja klar, und RSI ist auch nur eine Illusion ...Markus Berzborn schrieb:Dann brauchst Du mal einen richtigen Lehrer.
Schmerzen dürfen überhaupt nicht sein, egal welcher Schwierigkeitsgrad.
Markus Berzborn schrieb:Wenn Du von Anfang an mit richtiger Körper- und Handhaltung spielst, hast Du damit keine Probleme.
Man braucht dazu natürlich einen qualifizierten Lehrer.
Nein, er hat nicht Recht: Ich hatte einen sehr guten Lehrer, nämlich einen Konzertpianisten, trotzdem kam es zu Überlastungserscheinungen, weil ich nunmal die Veranlagung dafür habe.EMadT-E-L schrieb:Markus Berzborn schrieb:Wenn Du von Anfang an mit richtiger Körper- und Handhaltung spielst, hast Du damit keine Probleme.
Man braucht dazu natürlich einen qualifizierten Lehrer.
Hast völlig Recht - unser eins, die sich das Spielen selber beigebracht haben, kommen dann schnell an ihre Grenzen......