Chris van Oz schrieb:habt ihre euren inputpegel und den aufnahmepegel entsprechend eingestellt? man kann mit dem mic eigentlich sogar die flöhe husten hören. also sind die bei euch entweder defekt oder ihr habt die eingangsverstärkung und / oder den aufnahmepgel zu niedrig eingestellt.
suomynona schrieb:Wie ist das bei euch? wenn ihr den mic level auf +20 setzt, wie viele LEDs leuchten auf? Bei mir nur die 1.
danielxiang schrieb:LFO-Buddy als Webapp, d.h. insgesamt 4 lfo die über die "Midi-LFO"-Funktion frei einstellbar sind..funktioniert super!
Your browser does not support MIDI
danielxiang schrieb:..läuft bei mir in chrome version 44.0.2403.125
Chris van Oz schrieb:danielxiang schrieb:..läuft bei mir in chrome version 44.0.2403.125
ich hab nur safari und firefox. aber ich verstehe den sinn der app e nicht richtig? das ist sowas wie ne fernbedienung für den LFo?
danielxiang schrieb:damit hast du 4 unabhängige lfos die du auf ver. ziele routen kannst, z.b. fx, envelope, pitch, samplestart, etc...und zwar GLEICHZEITIG auf ein instrument
mooooguser schrieb:aaa ich habs
mooooguser schrieb:Ich habe dieses Gerät sehr zu schätzen gelernt..
es macht einfach Fun
Klingt schlimmer als es ist. Der Bug ist reproduzierbar und es gibt einen einfachen Workaround. Siehe hier:Trigger schrieb:Absturzbug, das klingt ja übel..
Was bzw wann passiert das den genau, meine: ist das klar reproduzierbar ?
Ich liebäugle ja hin und wieder mit dem OP1 aber wenn ich jetzt sowas höre... ghmm.
Trigger schrieb:Absturzbug, das klingt ja übel..
Was bzw wann passiert das den genau, meine: ist das klar reproduzierbar ?
Ich liebäugle ja hin und wieder mit dem OP1 aber wenn ich jetzt sowas höre... ghmm.
mixmaster m schrieb:Den Recorder (Tape) schon, oder meinst du das Vinyl auf Album ?
inputhone schrieb:eine idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.