Tempo synchronisieren Urzwerg und Cubse ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von pawex, 13. Juli 2011.

  1. pawex

    pawex -

    hi ... ich habe mir vor kurzem den urzwerg zugelegt nicht die pro version und überlege ich wie ich ihn mit cubase syncronisieren kann ... jetzt abgesehen nach dem hörgefühl ... kann mir einer von euch helfen starten und stoppen kriege ich hin aber das tempo halt nicht ... oder ist die pro version dafür geigneter ?

    danke

    wenn ich im falschen bereich gepostet habe entschuldigung
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das ist bei der Pro dasselbe. Du musst in Cubase nur die Sync einstellen (wie und wo muss ich erst heut Abend nachschauen), dann dadelt der Urzwerg, wenns sein muss stundenlang, ganz akurat im Tempo mit ;-)
     
  3. pawex

    pawex -

    danke ... hab schon befürchtet ich müsste mir die pro version kaufen ... muss ich nur im transport feld ... projkt synchronisation eistellungen treffen oder auch noch woanders ...
     

Diese Seite empfehlen