Tempo synchronisieren Urzwerg und Cubse ?

P

pawex

.
hi ... ich habe mir vor kurzem den urzwerg zugelegt nicht die pro version und überlege ich wie ich ihn mit cubase syncronisieren kann ... jetzt abgesehen nach dem hörgefühl ... kann mir einer von euch helfen starten und stoppen kriege ich hin aber das tempo halt nicht ... oder ist die pro version dafür geigneter ?

danke

wenn ich im falschen bereich gepostet habe entschuldigung
 
Nein, das ist bei der Pro dasselbe. Du musst in Cubase nur die Sync einstellen (wie und wo muss ich erst heut Abend nachschauen), dann dadelt der Urzwerg, wenns sein muss stundenlang, ganz akurat im Tempo mit ;-)
 
danke ... hab schon befürchtet ich müsste mir die pro version kaufen ... muss ich nur im transport feld ... projkt synchronisation eistellungen treffen oder auch noch woanders ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben