TerraTec Sound Master 128 PCI

Z

zOrg

.
Hallo Leute,

ich habe heute eine Soundkarte geschenkt gekriergt und wollte mal nachfragen ob die jemand kennt bzw. ob die was taugt. Zu zeit habe ich nur eine Soundkarte onboard, also keine richtige. Die Soundkarte heißt Terratec Sound Master 128 PCI..die lag neuwertig verpackt und noch verschweißt beim verstorbenen Großvater eines Freundes rum und der meinte nimm mit..irgendwie soll da auch Software drin sein, ich wollte erst mal bei euch nachfragen bevor ich das ding aufreise usw...

Kompatibilität

-QSound Positional 3D-Audio
-Microsoft DirrectSound / 3D kompatibel
-SoundBlaster / Pro kompatibel
-OPL3 kompatibel Hardware FM-Synthese

Digital Audio

-QSound 3D
-8/16Bit Aufnahme & Wiedergabe bis 48 kHz im Mono und Stereo
-Enhanced Full Duplex

Wavetable Synthesizer

-128 stimmiger XG Wavetabel
-Hochwertiger Yamaha Sampleset
-GM, GS, und XG kompatibel

Audio Mixer

-Individuelle Lautstärkeregelung alles Audioquellen

Midi/Joystick Interface

-MPU-401 kompatibel ( UART-Modus )
-SoundBlaster kompatibles Midi Interface
-Directinput kompatibel
-Standart Joystick Interface

Externe Anschlüsse

-1 Line-Ausgang ( Stereo 3,5 mm Klinke )
-1 Line-Eingang ( Stereo 3,5 mm Klinke )
-1 Microfon Eingang ( Mono 3,5 mm Klinke )
-Midi / Joystick interface ( IBM 15 Polige Sub-D Buchse

OnBoard Anschlüsse

-IDE ( Panasonic ) / Sony CD-Audio Anschlüsse
-Tad Anschluß
-Aux Eingang, Stereo

Software

-Audio Rack-Software
-Yamaha S-YXG50 Software Wavetable
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben