Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Altered States schrieb:Gefällt mir sehr gut.
Danke. Leider haben wir davon keine mehr, daher muss jetzt was Neues auf die Ohren.darsho schrieb:freu mich auf Eure Scheibe![]()
Euer Livealbum hab ich jetzt schon mehrfach gehört, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Lob, freut mich!Feedback schrieb:Wow, keinen Moment dieser fast 15 Minuten wird's langweilig, immer passiert irgend etwas... und der Titel passt exakt zu den oft sehr kalten und eisigen Sounds. Geiler Track!
Das hätte ich nicht gedacht!Bernie schrieb:Obwohl wir im Studio aufgenommen haben, wurden keine Einzelspuren aufgezeichnet....
Was Du wie immer hier ankündigen wirst, hoffe ich. Ich würd's mir gerne ansehen.Bernie schrieb:Da wir das in dieser Form auch im nächsten Jahr auf unseren Konzerten spielen, wollten wir so den Livecharakter etwas mit einfangen.
Aber sicher werden wir das hier ankündigen.Feedback schrieb:Das hätte ich nicht gedacht!Bernie schrieb:Obwohl wir im Studio aufgenommen haben, wurden keine Einzelspuren aufgezeichnet....
Was Du wie immer hier ankündigen wirst, hoffe ich. Ich würd's mir gerne ansehen.Bernie schrieb:Da wir das in dieser Form auch im nächsten Jahr auf unseren Konzerten spielen, wollten wir so den Livecharakter etwas mit einfangen.
Bernie schrieb:Leider haben wir davon keine mehr, daher muss jetzt was Neues auf die Ohren.
Wir sind dran, morgen ist Session Nr.8
Starkstrom schrieb:Bernie schrieb:Leider haben wir davon keine mehr, daher muss jetzt was Neues auf die Ohren.
Wir sind dran, morgen ist Session Nr.8
Ach - ok... dann kann ich ja lange auf die bereits vor monaten bestellte Scheibe warten....![]()
http://electronicattack.de/showthread.php?t=86970
Du hast mich einfach vergessen![]()
![]()