The art of karaoke

Gerade eben im Keyboardsforum gesehen:

Gerade eben im Keyboardsforum gesehen:

Hi,
hatte vor kurzem jemanden, der bei einer Feier unbedingt "My heart will go on" singen wollte. Da ich wusste, daß das nix gibt hab ich alle Vorbereitungen getroffen, den Gesang mitzuschneiden. Den hab ich dann verarbeitet...
Also: KEIN SCHERZ!!! Es ist keine Tonhöhen-Korrektur im Gesang und das war richtig ernst gemeint!!! Hört Euch meinen Remix an und gebt mal ein Statement;-)

h**p://forum.keyboards.de/forum-cgi/read.cgi?ID=103797&Re=0&Ru=22

Wollte euch das nicht vorenthalten :D
 
Ich hab' den *Gesang* nicht wirklich lange aushalten k

Ich hab' den "Gesang" nicht wirklich lange aushalten können, vielleicht sind andere hier mehr "hardcore" drauf... :shock:
 
frage: hat das ** im http nen hintersinn?
ehm: supah produ


frage: hat das ** im http nen hintersinn?
ehm: supah produziert! geht echt wie scooter ab.. ;-)
Manne Dumke aus Polylux wäre nen super MC dazu..
 
Nur kein Neid! Die ** sollen sicher bewirken, dass man nicht

Nur kein Neid! Die ** sollen sicher bewirken, dass man nicht aus Versehen im Keyboards Forum landet.
:denk:
Hups, ich wollte doch lieb sein!
 
hab zur zeit grad nen rechner ohne soundkarte..... 8)

s


hab zur zeit grad nen rechner ohne soundkarte..... 8)

schlimm ?

ich hab auch kein fläsh....

auch schlimm ???
 
@ Moogu... das h**p hat folchenden Sinn:

Da das Keyboarzf


@ Moogu... das h**p hat folchenden Sinn:

Da das Keyboarzforum keine referrer erlaubt muss man den Link eh immer von Hand einfügen...draufklicken ist also nicht....
 
Ne, eher Fehlervermeidung...denn sonst w

Ne, eher Fehlervermeidung...denn sonst würds nur wieder heissen:
Ey, der Link geht gar gar nicht...ich kenn das :)

Aber Du hast recht, viele Leute wollen eben meist nur klicken. Wenn die Aktion 2 Arbeitsschritte mehr erfordert wirds schon schwer...:D
 


News

Zurück
Oben