The Forgotten Songs of the 80s

Hatten wir die schon? Warum erwarte ich bei dem Video ständig irgendwo Daleks zu sehen :lollo:
Der Titel passt aktuell sehr viel besser zu mir, als noch vor nicht ganz 40 Jahren - und nein - ich versuche mein einsames ❤️ nicht mit Synths aufzufüllen 😄


YES - Owner of a Lonely Heart
 
Ein Teil meiner Maxi Kiste konnte ich gerade frei räumen ;-)



N O I A - Do You Wanna Dance

Edit: Ich glaub' die B-Seite war besser ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert ein wenig an Mylene Farmer, war aber früher ;-)



Jeanne Mas - Toute Première Fois
 
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh :selfhammer:


Cheeky - Electric Boogie Boots
 
Hatten wir wahrscheinlich schon:



Propaganda - P: Machinery (Extended Version)



Propaganda - Duel (extended version 1985)


Die P-Machinery 12“ hatte ich in der Dauerschlefe, für den Walkman dann auf einer neuen C60 Cassette aufgenommen, dann Cassette gedreht und auf der B-Seite an der aktuellen Position bis zum Ende nochmal aufgenommen, durch immer wieder umdrehen ersparte ich mir lästiges Spulen.
Nachteil: Irgendwann lodderte die Klappe des Walkman :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben